Introduce myself / Vorstellung

in #introducemyself7 years ago (edited)

20171021_151112-1.jpg

Ich will mich vorstellen, mein Name ist Zivka und bin 48 Jahre alt. Lebe in Österreich (geboren in Skopje/Mazedonien) und will schreiben über Dinge die mich bewegen ❤
Gute alte Zeiten, Fashion und Reisen 😊 Wie das Leben spielt 🍀
Es ist meine zweite Vorstellung, da ich das erste Mal vielleicht nicht richtig gemacht habe 😅

Sort:  

A very good post... Enjoy on this platform. Bye bye

Willkommen, du kannst noch 4 Tags einbringen. Wenn du auf deutsch schreibst, kannst auch den #deutsch Tag benützen. Wir haben auch ein #deutsch Kanal auf steemit.chat: https://steemit.chat/channel/deutsch

Vielen Dank @alexvan
Den Chat möchte gerne besuchen 👍
Finde toll, inbesonders wenn man neu ist und sich nicht gut auskennt!
Danke und gute Nacht 😴
PS: schade habe dein challenge30days versäumt 😊

welcome to steemit .... greeting from indonesian (^_^)

Thank you @lopezdacruz and greeting from Austria (not Australia 😀👍)
Have a nice day 🌞

introduceyourself ist der richtige Tag :D

Ja, so ist das 😅
Freue mich sehr 👍
Danke 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71443.06
ETH 3660.17
USDT 1.00
SBD 3.73