You are viewing a single comment's thread from:

RE: [GER/ENG] Snurk stellt sich vor! / Meet Snurk!

in #introducemyself6 years ago

Huch, Frösche. Da ruf' ich gleich mal @afrog.

Also, nachdem mich @theaustrianguy schon erwähnt hat, muss ich natürlich auch persönlich meinen Senf dazugeben:

Herzlich willkommen auf Steem. Falls ihr eine hübschere und besser funktionierende Steem Plattform sucht, schaut auf www.busy.org vorbei. Wenn ihr verstehen wollt, wie unser Eco/Social Media-System funktioniert, sei euch der Reiseführer ans Herz gelegt. Er ist erschreckender Weise immer noch gültig (kein Update ("Fork") seit langem).

Und dann darf ich dem wissenschaftlich interessierten Teil von euch das @steemstem Projekt vorstellen, die STEM (science, technology, engineering and mathematics) community hier, die STEM Autoren mit großzügigen Votes promoted, aber ihnen auch eine Plattform zur Vernetzung und zum Austausch bietet (wie etwa auf unserem discord-server). Wir haben auch eine deutschsprachige Sub-community: @de-stem, d.h. auch deutschsprachiger STEM content geht nicht leer aus.

Man sieht sich, bis bald!
Sco

Sort:  

Hi Sco,
cool, bei so einer netten Begrüßung fühlt man sich ja gleich wie daheim 😎 Danke dafür!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63207.78
ETH 3068.52
USDT 1.00
SBD 3.87