Munich Open Bookcase

20180508_104708_.jpg


Hello,

in Munich, if one is on foot, that person may stumbles on such strange cases. I've seen 2 so far, this one I've looked into and another I've noticed, but because of the rush I was in, I ignored it.

This bookcase is run by the Verein Linie1. The name of the club, line 1, should be reminiscent of the old tram line 1. This line went from Moosach to Munich city center.

Hallo,

in München wenn man zu Fuß unterwegs ist kann man auf solche komische Schränke stolpern. Ich habe bis jetzt 2 gesehen, dieses was ich mir genauer angeschaut habe und ein anderen den ich gemerkt habe, aber wegen der Eile in dem ich war, es ignoriert habe.

Dieses Bücherschrank wird geführt von dem Verein Linie1. Der Name des Vereins, Linie1, sollte an die alte Straßenbahnlinie 1 erinnern. Diese Linie ging von Moosach bis zum Münchener Stadtzentrum.


20180508_104713_.jpg


You can take any book you want out of it if you like to read or keep it.

You can also donate books here as well. The only requirement is that the bookcase should not be full. It's a good approach because it looks so neat and people look better at the books.

As you can see in the first picture, the biggest mess is on the children books section.

Man kann hier jedes Buch das man will raus nehmen wenn man es mag zu lesen oder behalten.

Man kann auch Bücher hier auch spenden. Die einzige Voraussetzung ist das der Bücherschrank nicht voll sein soll. Es ist ein gutes Ansatz weil so sieht es ordentlich aus und die Leute sehen besser die Bücher.

Wie man im erste Bild sehen kann, das größte Chaos ist bei den Kinder Bücher.


20180508_104700_.jpg


On the side is a small showcase where announcements of the association stand and a small picture.

Like this one can change the urban space really well and I do not think this cabinet as a waste. I would very much like to collect a lot of forbidden books. Since I made a few notes at the Documenta, I've bought some but those I've been eyeing, I rarely find and at a very high price I do not like to pay.

What treasures do you find in your city?

Auf der Seite ist eine kleine Vitrine wo Ankündigen des Vereins stehen und ein kleines Bild.

So kann man das urbane Raum richtig gut gestallten und ich finde diesen Schrank nicht als Verschwendung. Ich würde sehr gerne sehr viele verbotene Bücher sammeln. Da habe ich mir ein paar notiert bei der Documenta. Ich habe einige gekauft aber auf denen die ich ein Auge geworfen habe, finde ich selten und zu einem sehr hohen Preis das ich nicht zahlen mag.

Was für Schätze findet ihr in eure Stadt?


discord.gif

Sort:  

ich mag diese Bücherschränke. Tatsächlich habe ich schon tolle Bücher in solchen (oft Telefonzellen) gefunden und bei meiner Wohnungsauflösung auch einige abgestellt. Wer kann schon Bücher wegwerfen? Ich nicht 😂

Finde ich eine Tolle Sache, auch hier in Ettlingen war so ein Schrank
/Volumes/FotoMediathek/Mediathek Fotos 1 Timo/Fotos-Mediathek.photoslibrary/resources/proxies/derivatives/b8/00/b8c9/UNADJUSTEDRAW_thumb_b8c9.jpg

Wow that's the best thing i have seen or discovered through steemit blog wonderful place that is

Finde die Idee total super👍🤗

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85