You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introduceyourself /My introduction / Ich bin's ... :)

in #introduceyourself5 years ago

@yaraha
Tja, da Du keinen neuen Senf schreibst und lieber still vor Dich hin votest, muss ich Dir eben hier drohen.
Ein fesches Madel bist Du.
(Nicht wundern, so spricht man dort wo ich her komme, also im Wald)
Schön, das nicht nur alte Säcke und hässliche Bonzen auf dem Steemit herum trollen.
Vielleicht möchtest du ja ein bisschen Blödsinn mitmachen???
Ziel ist den Steemit mit möglichst vielen sinnfreien
aber unlustigen Artikeln zu fluten.
Wenn Du auch unlustig bist, darfst du mit auf die Sandkastenliste
und mir deins zeigen, vielleicht zeig ich dir dann auch meins.
Aber nur vielleicht!
Und Nein, ich bin auch in echt Pervers,
damit das klar ist.
Haudii, schöne blonde Frau. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61906.25
ETH 2905.39
USDT 1.00
SBD 3.64