Hallo Steemit, warum auch nicht? (Deutsch, English)

Deutsch

Hey,
tolles Ding das du über meinen introduceyourself Beitrag gefallen bist. Ich hoffe ich kann dir mit diesen paar Zeilen näher bringen warum ich Steemit als Plattform ausgewählt habe und was ich vorhabe damit zu machen.

Warum Steemit?

Warum nicht?
Ich mag den Gedanken auf einer Plattform aktiv zu sein, die zumindest im Moment voll ist von zumeist querdenkenden Menschen. Viele meiner Gedankenkonstrukte sind eher schwere Kost und ich denke meine Chancen stehen nicht schlecht hier Leute zu finden, die sie trotzdem mit mir diskutieren werden.
Natürlich ist auch der Aspekt des Geld verdienen mit Steemit ein nicht ganz unwichtiger. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass ein gut geführter Wordpress-Blog ähnlich viel abwirft,in meinem Fall nämlich so ziemlich nichts aber Steemit ist auf jeden Fall stressfreier.
Zu guter Letzt würde ich gerne mein Englisch verbessern indem ich ab und an einen meiner deutschen Artikel selbst ins englische übersetze und reinstelle ;)

Welchen Content kann man von mir erwarten?

Ich denke der Großteil meines Engagements auf Steemit wird in Cryptoprojekten landen. Und ich hoffe, dass das Folgende niemand falsch versteht, obwohl ich mich leidenschaftlich gerne mit Cryptowährungen, Chains und Tangles etc. beschäftige finde ich, dass sie aktuell überwiegend wertloser Scheiß sind.
Ich denke sie haben Potential, ähnlich wie ein 150kg Kind im Sport. Nimmt das Kind ab könnte es der beste Fußballer der Welt werden aber für den Moment ist einfach nur scheiße darin.

Ich will cryptobezogen gerne:

  • meine sehr kritische Meinung zu den größten Cryptoprojekten wiedergeben.
  • ab und zu eine interessante News hier lassen von der ich glaube, dass sie anderen Cryptoenthusiasaten helfen könnte.
  • daran Arbeiten den Wert von IOTA auf einen festen Eurobetrag festschreiben zu lassen. (Für alle die sich denken was n scheiß, der Artikel dazu kommt noch ;))
  • eventuell das eine oder andere Call of Duty Turnier mit Cryptos als Preis veranstalten und sie hier ankündigen.
  • mich über Leute lustig machen die glauben man könnte die Kurse von Morgen in den Charts erkennen.

außerdem,

  • will ich der gläserne Steemianer werden. Ich möchte gerne in regelmäßigen Abständen darüber berichten, wie viel Zeit ich in Steemit stecke und was ich letztlich davon habe.

  • mich mit dummen Fragen beschäftigen wie: Was passiert wenn eine Gruppe von 100 Leuten täglich postet und jeder jeden Post liked.

  • bin ich gerade dabei Steemit nach und nach zu verstehen und habe vor meine Erfahrungen als Tutorials zu posten. Ich weiß es gibt bereits tausende Styling Tutorials und Funktionserklärungen aber nachdem ich mich ohnehin einarbeiten muss macht es auch keinen großen Unterschied mehr wenn ich gleich darüber schreibe.

  • will ich gerne die Programmiersprache Python lernen und über meine Erfahrungen schreiben.

  • mein Zuhause zu einem SmartHome machen und euch dabei helfen das gleiche zu tun.

  • und mein vielleicht unpassendstes Projekt für diese Plattform --> ich will Lösungen finden Verdi zu einer brauchbaren Gewerkschaft für die deutsche Pflege werden zu lassen oder aber Möglichkeiten suchen sie durch eine brauchbare Gewerkschaft zu ersetzen.

  • über coole Technik schreiben wie z.B. LaMetric Time

  • meine Freundin dazu bewegen Steemit zu benutzen und über unsere Katzen zu schreiben

Bildschirmfoto 2018-02-15 um 18.51.58.png

English

Hey,
Nice thing you’ve stumbled across my introduceyourself Post. I hope I can give you a quick understanding of the reasons I’ve chosen steemit as a platform and what I want to do with it.

Why Steemit?

Why not?
I like the idea to be part of a network, that at the moment is full of different thinking people. A lot of my ideas are kinda hard to understand and I hope I can find a few human beings that like to discuss them with me.
I also like the idea of making money with Steemit. I believe it would be possible to make the same amount of money, with the same content with Wordpress, for my part that would be around zero atm, but I think it is way easier to do it with Steemit.
Another reason for me is that I want to train my english. From time to time I will translate one of my german articles into english. (so pls don't blame me for my bad english ;))

What kind of content will you find here?

A big part of my effort will go into crypto related stuff. I hope nobody is getting the next thing wrong, although I love crypto, chains and tangles and that stuff I think that is all just worthless shit atm. I think crypto has a lot of potential, maybe like a 300 pound kid that does sport. It could be the best football player in the world if its start loosing weight but at the moment it just sucks.

Cryptorelated you will find me doing:

  • Post my very critical opinion on the biggest Cryptoprojects out there

  • From time to time you will see me post a crypto related news

  • I will work on setting the price of IOTA stuck to a stable value of euro…(for all of you thinking what the heck, the article is coming ;))

  • I would love to do some Call of Duty competitions with cryptos as prize

  • I want to make fun of people claiming that they can evaluate the price of cryptos out of the charts

Also,

  • I want to be a transparent Steemian and I want to post about the time and effort I put into steemit and what I get as reward

  • I want to ask myself stupid questions like: whats happening when 100 people on steemit are posting everyday and each post always gets a upvote from all 100.

  • I am in the process of understanding steemit and I want to write about that. I know there are thousands of styling and function tutorials out there but on the way to understand it myself, it does not make much more work to write about it.

  • I want to learn the programming language python and I want to write about my experiences with it.

  • I want to make my home to a SmartHome and I want to help you do the same.

  • write about cool tech like lametric time

  • I want to get my girlfriend to steemit so she can post photos of our cats

Bildschirmfoto 2018-02-15 um 18.51.58.png

Sort:  

Haha, es gefällt mir, was du über das Cryptozeugs sagst. Ich kenn mich in dem Thema zwar gar nicht aus, habe aber schon den Eindruck gewonnen, dass hier hauptsächlich Blender oder Verblendete rumlaufen.

Da finde ich es schon cool, wenn mal jemand offenbar etwas querdenkt und das heitere Crypto-Lobhudeln stört :)

Werde dir daher mal folgen, dann sehen wir weiter...

Welcome!

I wish you all the best.

Feel free to check out my blog @maxdigi. This way we can support each other.

Cheers
maxidigi

sure ;) thank you

Welcome to steemit @andi1991a . hope we can be successful together here, follow me, I will follow you back.

Congratulations @andi1991a! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Hey, I'm Oatmeal Joey, and nice cat.

Das klingt ja recht spannend mit der Pflege-Gewerkschaft, welchen Bezug hast du denn zum Pflegeberuf wenn man fragen darf? Hast du zu dem Thema schon was gepostet :) Würde ich gern mehr zu hören da folge ich dir gleich mal um auf dem Laufenden zu bleiben :D LG

hab dir in nem anderen Beitrag Antwort gegeben ;) siehe hier

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 67738.65
ETH 3810.43
USDT 1.00
SBD 3.74