Introducing myself in german and english

Hello guys! I´ve heard about the introducing post that everyone should write. So I have decided to make my one today to.


3891.JPG


WHO AM I?

First of all you should know my name and where I am from. My name is Mick, Iam 19 years old and I live in the beautyfull country Belgium where i go to school for now almost 16 years. I am born here in Belgium to be exactly in the small city Eupen.
I´ve learned already a lot of different things on school. First I visited science. But there was to much math in it so I never had a real chance even if I really liked it. Afterwards I learned economics for almost 3 years where I learned some things about the law and so on. Not that interesting yet huh? But now its getting better! Now I am in my last year of school and I changed a last time my section. I am learning languages. Today I´ve already learned german, french, english and netherlands. So I found my talent and its also a lot of fun to speak a lot of diffrent languages.

WHAT AM I DOING IN MY FREETIME?

I am a absolute geek! I love everything I do and have many hobbys. My absolute passion is gaming. I have green blood (or chroma if you get it). I love the brand RAZER and thats also how my desk looks like and may also a reason why I spend so much time on it.


3893.JPG


I never played professional but I think I am on a good way to it. A small problem about is that I litraly never play alone. I play all day and all night long with my friends like @Redenz who is also here on Steemit (visit him he streams very often and also makes tutorials). But how I said there are many more! I am obsessed with weapons and guns! Sometimes I drive whit @redenz to the paintball park in Aachen where we alway have great days and a lot of fun. Last summer I bought my own equip consisting of a marker (one of the newest G-Tec markers), an hopper (a magacine(one of the last new Spires)) my mask (V-Force). Another hobby of mine is airsoft. I ever wanted to buy a better equipment and than going to hit some noobs on a official airsoft field around here. Unfortunally I only have my poor m4 CQB but I am pretty good with it and I already had a lot of fun with it. May I´ll upload some videos over airsoft and paintball in the summer to show you how much fun it can be. I also have a dog and on days where the weather is not to belgic we go outside to find some geo cashes. This is another hobby of mine. It is a funny game which you can play almost everywhere on the planet. Its an application for your phone where you can see that a person had hidden a package near to you and you have to find it. I´ll also make some viedos about my tours when we are going to make some. And my absolute favourite hobby are pen&paper games as DND or DSA what is more or less the german version of DND. Last but not least, I love music and sound technology. I always improve my microphone and my headphones to get the best possible experience.

WHO BROUGHT ME HERE AND WHAT AM I DOING HERE?

My good friend @redenz showed me the site. He saw it the first time and told me to register me because I am a big fan of communitys. I love sites as Youtube and Twitch because it was ever one of my dreams to make videos for such a site and may to earn my money with gaming or like it is here with tutorials and helping peoples out. Also I am thinking to ask for a moderator place because I speak so many languages and after my school I´ll be very activ. So keep your eyes open!

MY HOPES WITH THIS SITE

I hope to get one day a moderators place and hope that I am able to help out a lot of people with my videos and later with the confirmations for your videos. And I hope to find with my videos some new Freinds and colleagues.

Now the german part begins.

Hey Leute! Ich habe vor kurzem gehört, dass jeder Neuankömmling hier auf der Seite am besten einen Beitrag über sich verfasst. Also habe ich mich kurzerhand mal dazu entschieden, meinen heute zu schreiben.


3891.JPG


WER BIN ICH?

Zu aller erst solltet ihr natürlich meinen Namen erfahren und den Ort aus dem ich komme. Ich heisse Mick, bin 19 Jahre alt und lebe hier im wunderschönen Belgien, um genauer zu sein, komme ich aus dem kleinen Städtchen Eupen. Hier gehe ich aus seit beinahe 16 Jahren zur Schule.
Ich habe bereits ein großes Ausbildungsspektrum. Zu erst lernte ich im Bereich der Naturwissenschaft. Dort war leider die Materie in hinsicht Mathe einfach zu kompliziert, wodurch ich nie eine wirkliche Chance hatte. In den darauf folgenden 3 Jahren habe ich etwas die Wirtschaft erkundet und lernte teilweise Gesetzte und Bilanzenschreiben. Bisher nicht sonderlich interessant stimmt´s? aber keine Sorge es wird jetzt besser! Denn nun bin ich in meinem letzten Schuljahr und habe ein letztes mal meine Abteilung gewechselt. Im sprachlichen Bereich habe ich dann auch mein Talent endlich entdecken können und habe bis heute Deutsch, Französisch, Englisch und Niederländisch meistern gelernt.

WAS MACHE ICH IN MEINER FREIZEIT?

In sachen Hobbys bin ich ein absoluter Verrückter! Ich liebe jedes einzelne der Hobbys und habe oft leider nicht die zeit, um sie alle ordentlich abzudecken. Meine Leidenschaft ist das Gaming. Ich habe grünes Blut (wenn es nicht grün ist, leuchtet es in Chroma Farben ( ich hoffe man versteht mich ^^)). Ich bin ein absoluter Fanboy der Marke RAZER, was auch ziemlich offensichtlich ist, wenn man sich mal meinen Schreibtisch anschaut, was ein weiterer Grund sein könnte, warum ich an ihm so viel Zeit verbringe.


3895.JPG


Leider habe ich noch nie in meinem Leben die Chance gehabt professionell an die Sache ran zu gehen. Momentan bin ich allerdings auf einem guten Weg dort hin. Ein kleines Problem dabei ist nur, dass ich so gut wie nie alleine Spiele. Ich spiele dennoch beinahe Tag und Nacht mit meinen Freunden wie @Redenz, der auch hier auf Steemit zu finden ist (schaut bei ihm mal vorbei, wenn ihr mehr tutorials wollt und auf gaming Streams steht). Aber wie bereits erwähnt gibt es noch viele andere Hobbys. Unter anderem Liebe ich Waffen aller Art. Deshalb sind zwei meiner Freizeitaktivitäten auch noch Paintball und Airsoft. Letzten Sommer habe ich mir dann auch meine eigene Ausrüstung zugelegt, bestehend aus meinem Markierer (einer der letzten neuen G-Tec´s) meinem Hopper (also einem Magazin (einem Spire 2)) und meiner Maske (einer V-Force). Im Airsoft Bereich bin ich leider nicht so gut ausgerüstet. Ich habe mir immer vorgenommen, mir einmal eine bessere zu besorgen. trauriger weise, habe ich immer noch nur meine M4 CQB, mit der ich aber bereits sehr präzise bin und wirklich viel Spaß mit gehabt. Warscheinlich werde ich mir im Summer eine Cam zulegen und dann einige Videos über Airsoft und Paintball machen, um euch mal zu zeigen wie viel Spaß das ganze eigentlich macht. Außerdem habe ich einen Hund, mit dem ich gerne auch mal die ein oder andere Runde drehe, insofern das Wetter nicht zu belgisch ist, gehen wir auch manchmal auf die Suche nach Geocaches. Diese Caches sind eine Art Schnitzeljagd. In einer App kann man sehen in welcher Umgebung jemand eine solche Box versteckt hat und dann kann man sie suchen gehen. Meine absoluten Lieblinge sind aber immer noch DSA und DND, was mehr oder minder die englische Version ist. Und zu guter letzt, habe ich einen Hang zu Tontechnik. ich verbessere immer wieder mein Mikrophone und meine Kopfhörer um die möglichst besten Ergebnisse zu erzielen.

WER HAT MICH HERGEBRACHT UND WAS MACHE ICH HIER?

Mein guter Freund @Redenz hat mich hergeführt. Er meinte ich solle mich hier mal anmelden, da ich solche Art von Community sehr gerne habe und es immer schon eine Art Traum von mir war, mit Videos, Gaming und anderen Leuten helfen mein Geld zu verdienen. Ich habe es bereits einige male versucht, auf Seiten wie Twitch und Youtube. Vielleicht bewerbe ich mich früher oder später für einen Moderatorplatz da ich ja doch einige Sprachen beherrsche. Ab kommendem Jahr habe ich viel Zeit, um mich auf genau so etwas zu konzentrieren und werde das dann auch mal in Angriff nehmen. Also haltet eure Augen nach neuen Mods offen.

WAS ICH MIT DER SEITE ERREICHEN WILL

Ich hoffe hier einen Moderatorplatz zu erhaschen und damit einigen Leuten hier zu helfen und natürlich hoffe ich auch mit ein paar Videos hier auf neue Freunde und Kollegen zu stoßen.

Sort:  

Freut mich das du auf mich gehört hast.
Und dir die mühe gemacht hast diesen Beitrag zu verfassen 😀🤟👍

^^ Hoffe die Leute können sich jetzt immerhin ein kleines Bild von mir machen :)

Thank you very much ^^ how I said I am a bit obsessed with my stuff. when I dont use it I often place something from the original packing on it. Than it wont get dirty haha

i wish one day i'll buy the same setup :D

sehr interessanter. danke für deine vorstellung.

Hey :D Wilkommen auf Steemit. Was hast du da für einen riesigen Monitor ? xD Sieht auf dem Bild aus wie ein Fernseher.

haha ja das ding ist gigantisch ^^ aber hat ne super Reaktionszeit (knapp 2 ms, was bei der Größe echt mega ist), weshalb das meistens alles kein Problem darstellt. habe mir aber schon häufig überlegt mir noch was wie nen kleinen Monitor zuzulegen. Das auf dem Bild ist ein 55 Zoll 4k von Samsung.

Das ist einfach mal größer als mein Fernseher xD Dagegen ist mein 24Zoller winzig haha. Wie teuer ist so ein Teil und läuft das noch unter Monitor ?^^

Nein leider nicht. Der stand mal im Mediamarkt und war um knapp die Hälfte runter, da hab ich mal geschaut wie es mit der Reaktionszeit aussieht und habe gesehen, das der im Spielemodus auf knapp 2ms kommt. Da konnte ich einfach nicht anders haha und somit wurde dann aus dem Monitor den ich kaufen wollte ein 55 Zoll Smart TV. War damals 1000€ denke mal den kriegt man mittlerweile aber für dicke 600 wenn man sucht. Jedoch schwierig den noch mal zu finden, da es ja doch ein etwas älteres Model ist.

Welcome to Steemit! I'm glad to see you getting involved here and joining in. I hope your experience here is pleasant!

I also hope so :)

Servus! Was für nen Moderatorplatz meinst du hier erhaschen zu können? :D

Hey! Das weiss ich leider selbst noch nicht so genau. Ich weiss nur dass es Moderatoren gibt, also müsste es im Umkehrschluss auch freie Plätze geben, oder wenn die Seite wächst, müssen sie früher oder später expandieren um nicht hinterher zu hinken.
Gruß Mick

Dann weißt du da mehr wie ich, kenne keine Moderatoren auf Steemit :D

welcome to the party! I'm following ya! YEW!

Jooo willkommen bei Steemit und nen FETTEN Gruß aus dem Aachener und Belgischen Grenzgebiet

Wir haben hier in Aachen bald ein steemit meetup und Du und Dein Kumpel seit gern eingeladen.

Hi Detlev! Ich habe davon schon erfahren durch meinen Kumpel. Ich bin nicht abgeneigt vorbei zu kommen und wenn sich das irgendwie einrichten lässt, bin ich dabei! Also plant für mich mit.

Hi @andiepumpgun das lese ich gern. Werde Dich in dem nächsten Post eintragen, aber bitte kommentiere und verteile unsere Ankündigungspost, denn sonst verliere ich den Überblick.

Der aktuelle Post mit Update 1 ist hier zu finden. Gern auch Deinen weiteren Kollegen aus der Euregio weiter leiten.

Gruß Detlev

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64802.57
ETH 2975.30
USDT 1.00
SBD 3.69