You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsch: Das bin ich / English: This Is Me

Hallo Werner, ich bin noch nicht lange hier und lese mich durch diverse Posts. So bin ich auch in deinem "Ohne-Zusammenhang-Post" gelandet und nun hier in deinem damaligen Vorstellungsbeitrag. Da ich auch ein paar Jahre in Hanau gelebt habe, möchte ich dir ganz liebe Grüße hier lassen, auch wenn der Post schon etwas älter ist. :)

Sort:  

Hallo Anne,

vielen Dank für deine Grüße!

Gestern war auf meiner "Wochenseite" so viel los, dass ich jetzt erst dazu komme, dir zu antworten.

Hattest du im Hintergrund meines Fotos den Sockel vom Brüder-Grimm-Denkmal auf dem Marktplatz erkannt?

Ich wünsch' dir viel Spaß hier auf Steemit!

Liebe Grüße aus Hanau, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65920.41
ETH 3016.79
USDT 1.00
SBD 3.71