Hallo steem, bitte kommen...

Dear English speaking steemians, this is my German introduction. I will write one in English, too.

Hallo Steemianer, mein Name ist Harry Siebert. Freut mich, dabei zu sein! Ich trage schon länger die Idee mit mir herum, einen Blog aufzubauen und über meine Themen zu schreiben... bisher hat aber alles nicht so richtig gepasst. Hier auf steemit das Bloggen mit der Blockchain zu kombinieren, finde ich super spannend!

Ich bin über einen Tipp von @evaabert zu steemit gekommen. Sie hat es kurz in einem Interview erwähnt, ich habe nachgeforscht und ... BAM! Jetzt hat es mich erwischt. :D

Ein paar Daten über mich

  • 34 Jahre alt
  • Single
  • Life Coach
  • Yogalehrer (nicht praktizierend)
  • Arbeite zur Zeit in der Altenpflege

Was mich begeistert

  • Fantasy und Science Fiction
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Spiritualität (Nondualität, Achtsamkeit, Yoga)
  • Sport: Badminton, Laufen
  • Reisen
  • individuelle Lifestyles
  • authentische und offene Menschen
  • möglichst einfach die Welt zu verbessern

Lieblingsmusik: Alben

  • Paramore: Riot! (youtube)
  • Hayley Westenra: Pure (youtube)
  • Nyctalgia: A Hint of Eternity (youtube)
  • Delain: The Human Contradiction (youtube)
  • Eleventh Vibration: Illusions (youtube)

Was du erwarten kannst

Ich blogge über Sport, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Was ich so an Erfahrungen damit mache und welche Erkenntnisse ich gewinne. Dabei ist es mir wichtig, authentisch zu bleiben und den Fokus auf den Lernprozess zu richten. Vielleicht werden auch philosophische und wissenschaftliche Posts dabei sein.

Ich freue mich über Kommentare, Upvotes und Followers! <3

Sort:  

Herzlich Willkommen :)
@neuvorstellungen schuat gleich noch mit ein paar durchaus sinnvollen Tipps vorbei - Viel Spaß hier!
Liebe Grüße, @theaustrianguy

Hallo @badminton-yogi, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Sehr cool, dankeschön!

Bisschen spät, aber besser, spät, als nie: herzlich willkommen und viel Spaßhier! Badminton und Paramore finde ich auch supi und vor allem eine gute Kombination. Bin gespannt, was wir von dir so zu lesen bekommen :)

Dankeschön. Spielst du regelmäßig Badminton?

Nicht mehr, leider. Als Kind sogar eine Zeit lang im Verein :) Manchmal vermisse ich's. Wenn man nicht immer so viel Platz bräuchte ... :D


Welcome to Steemit @badminton-yogi!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How to use Minnow Booster
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit be truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Herzlich willkommen hier auf Steemit! Wir freuen uns sehr auf neue deutsprachige Steemianer 😉. Deine Themen über die du schreiben wirst, haben mein interesse geweckt. Ich hoffe du bleibst Steemit treu und bringst schöne Posts.

Liebe Grüße
John B.

Vielen Dank, genau das habe ich vor ;-)

Super Interessen!
Willkommen auf Steem und in der Community! :)
Wünsche dir viel Spaß hier!
Greets ;)

Interesting article, you're done! Welcome to Steemit, I wish you successful development. I followed you, I hope you will follow me.

Hallo Harry und willkommen. Gespannt, was es zum Thema Spiritualität geben wird.

Spiritualität ist ein Thema das mich stark beschäftigt, da werde ich immer wieder was dazu schreiben :)

hi badminton-yogi !

Saludos, gracias por unirte a Steemit.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62772.18
ETH 3032.07
USDT 1.00
SBD 3.67