You are viewing a single comment's thread from:

RE: "kurze" Selbstvorstellung (introduceyourself)

in #introduceyourself5 years ago

Herzlich willkommen auf der Chain des freien Content!
Ich bin zwar absolut kein Freund eines BGE, aber freue mich ggf. auf kluge Diskussionen über dies und mehr.
Eine kleine Delegation sollte Dir den start erleichtern, ich hoffe, Du findest Freude am "Steem-sinn".
BGvB!

Sort:  

Hallo Balte,
Ja vielen, vielen herzlichen Dank für Deine Delegation auch wenn ich die Bezeichnung "klein" für etwas stark untertrieben halte. Auch wenn ich den Wert der solchen leider noch nicht so ganz einschätzen kann, bin ich aber überzeugt davon, daß es meinen Start mit Sicherheit erleichtern wird.
Und es fühlt sich auch irgendwie gut an.
Deshalb noch einmal vielen Dank und Dir weiterhin alles Gute

P.S.: Vielleicht kannste mir ja noch zum richtigen Verständnis von "Delegation" helfen, denn delegieren bedeuted ja nicht verleihen oder ausborgen (so wie es in dem einen oder anderen Hilfevideo bezeichent wird) sondern eigentlich abgeben/übergeben/übertragen, oder?
Und es ist aber auch keine Donation (= Spende) oder ein Present (= Geschenk) sondern was genau?
Vielleicht so eine "Art" Leihgabe, die ich zurückgeben kann, aber nicht zwingend muß?
Es wäre wirklich super, wenn Du mich hierzu aufklären könntest und vielen Dank im Voraus
oder aber vielleicht auch gerne jemand anderes zuvor, der das hier lesen sollte

Delegation hier bedeutet, dass die SP in meinem Besitz bleibt, Sie aber aktiv b.a.w. Dir zugerechnet wird, so kannst Du besser posten und kommentieren dadurch, vereinfacht gesagt.
Ich kann eine Delegation beenden, aber meine Delegation ist natürlich an keine Bedingungen gebunden, und Du hast Dadurch keine Nachteile (Gebühr oder ähnliches).
Delegation dient in diesem ecosystem dazu Projekte oder einzelne accounts zu fördern, man kann aber auch an professionelle Anbieter wie z.B. smartsteem delegieren und damit Steem erwirtschaften.
Das ecosystem hier zu verstehen, dauert eine Weile, aktuell soll diese Delegation eine Art Starthilfe sein, ich belasse meine Delegationen inzw. ziemlich lange-außer ein account ist offensichtlich inaktiv oder sagt mir, dass er sie nicht benötigt, dann ziehe ich sie ein und delegiere an einen anderen.
Viel Spaß hier.
BGvB!

Vielen Dank für diese detaillierte Info. Dann lag ich zwar etwas daneben aber jetzt ist alles klar. Wünsche Dir einen schönen Sonntag und bis bald

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63732.43
ETH 3135.73
USDT 1.00
SBD 3.83