Moin Leude, ich bin der Christie aka SoD aus den hohen Norden!

Hiermit möchte ich mich bei euch vorstellen. Weil ich versuchen möchte besonders die deutsche Community hier zu unterstützen werde ich meine Posts komplett in deutsch halten. Mir ist es auch nicht so wichtig möglichst viel Geld hier zu generieren. Es geht mir mehr mich dezentral zu vernetzen.

Dieses möchte ich besonders mit Leuten machen die, die gleichen Interessen haben wie ich.
Also werde ich diese jetzt einmal vorstellen.

*Kryptowährungen und die Blockchaintechnik

Auch hier geht es mir nicht nur darum möglichst schnell Geld zu machen. Ich möchte mich gerne mit Leuten im ganzen über dieses Thema austauschen. Aber natürlich auch was gibt es grade für neue News und was macht der Markt grade.

*Psychedelic Music

Ich produziere jetzt schon seit ein paar Jahren, immer wenn ich Zeit dafür finde psychedelische Musik.
Im Allgemeinen kann man sie als Psytrance bezeichnen. In letzter Zeit finde ich hier immer mehr Geschmack an Darkpsy Twisted und Forestpsy. Manchmal habe ich aber auch Lust auf einen Chilltrack oder was schmutzig progressives.
Hierbei versuche ich mir immer mühe zu geben was neues zu erschaffen. So wird man in meinen Tracks auch gerne mal eine Priese Experimentell schmecken. Hier meine ein Link zu meinem Projekt: https://soundcloud.com/christiesod
Ab und an werde ich hier auch mal neue und ältere Tracks posten.

*Starcraft 2

Ein weiteres Hobby was ich mit Leidenschaft betreibe ist das RTS Starcraft 2.
Hier spiele ich immer gerne ein paar runden in der Ladder oder gegen bekannte um von der Arbeit abzuschalten.
Zurzeit befinde ich mich hier in der Platin Liga. Also noch reichlich Luft nach oben. Um mich besser zu vernetzen und
auch am Spaß dran meine eigenen Spiele casten zu lassen. Haben ich mich in der SCCL http://sc2communityleague.com angemeldet. Von der Liga werde ich in Zukunft auch noch mehr berichten.

Das sollte erst einmal als kleine Vorstellung reichen. Ich hoffe ihr könnt euch jetzt was davon vorstellen was ihr hier erwarten könnt.
Bitte seit immer neugierig und wenn ihr fragen und wünsche habt schreibt es in den Kommentaren.

Bis dahin Gruß Christie

Sort:  

Hallo @christiesod, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Willkommen auch von mir. Habe auch mehrere Jahre StarCraft 2 gespielt. Bin gespannt was bei dir noch so kommt. Ich lass mich ein Abo da :)

Danke =) Denn wird es ja mal wieder Zeit mit SC2 anzufangen ;-)

Habe ich nach deinem post sogar überlegt und werde ich wohl auch wieder machen. Ist nur traurig wenn man sieht wie langsam und schlecht man geworden ist. :D Zur zeit spiele ich eher Age of Empires 2.

Kannst mich gerne in SC2 adden SoD#2404 vielleicht können wir Mal ein paar Spiele machen. Die Geschwindigkeit kommt denn schon von allein 😉

Hi, Christie..Herzlich willkommen! Es ist so schön, dich hier bei uns zu haben. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben, indem Sie sie hier veröffentlichen, und ich werde helfen, wenn ich kann. Viel Glück!

Welcome, christiesod! Best wishes for a very fun journey here in this very cool community with many nice people :) All the best!!

Welcome to steemit @christiesod if you have any questions, I am at your disposal, I am part of a school that teaches how to be successful in steemit..

STEEMSCHOOLS

We are here to help you grow, we have live classes every day by DISCORD.

Join here https://discord.gg/Sf6YH6j

WE WIN TOGETHER

ALL LIVE CLASS.jpg

@christiesod ...welcome to this great community..I'm positive you'll do well , I've followed you, please do well to follow back..peace!

Congratulations @christiesod! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Glückwunsch
Gewinnen Sie einen exklusiven Aldi-Gutschein im Wert von 500 €!
Klicken Sie hier , um sich registrieren http://lnkclik.com/6q2r

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97