In eigener Sache: Vorstellung "Crypto-Logisch by Severin Schell"

Hallo Zusammen,
willkommen auf meinen Steem-Blog und meinem #introduceyourself Posting.
Mein Name ist Severin Schell, gerne auch Sevo/Sev0.
Ich beschäftige mich bereits seit Ende 2012/Anfang 2013 ausgiebig mit Cryptowährungen. Eingangs mit Mining gestartet, habe ich mich immer tiefer mit der Materie beschäftigt und wirke mittlerweile auch gerne in unterschiedlichen Crypto-Projekten mit.


Auf meinem Blog schreibe ich zu den unterschiedlichsten (Crypto-) Themen und bin außerden offen für Fragen, die ich gerne mit einem Artikel beantworte.

Zusätzlich biete ich auf meiner Seite/meinem Blog noch weiteren Support, sowie zukünftig auch Workshops mit individueller Nachbetreuung an um euch den Einstieg in die Welt der Cryptowährungen zu erleichtern.

Schaut gerne mal rein, unter https://Crypto-Logisch.com

Generell möchte ich noch anmerken das ich niemanden zu einem Investment jeglicher Art in Cryptowährungen raten/abraten/drängen will. Das Interesse sollte jeder einzelne bereits mitbringen - aber wen ihr auf meinen Seiten, bzw. hier auf meinem Kanal auf Steemit, gelandet seid, gehe ich schon mal von einem rudimentären Interesse aus ;-).


In den nächsten Tagen werde ich zunächst meine "alten Artikel" hier veröffentlichen um zukünftig beide Kanäle parallel pflegen zu können.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Artikel und hoffe das der eine oder andere einen Mehrwert daraus ziehen kann. =)

Ich würde mich freuen euch künftig als künftige Follower @crypto-logisch begrüßen zu können.

Sort:  

Hello and welcome to Steemit Severin wilkommen hier, du bist,
You are a Steemian now! And your first blog is online. Better late than never, and I'm sure one day we will say those were the very early days of Steemit, so congrats! Whats essential here is regular posting off good quality blogs.
So start writing ! Tell us about your life, passion, animals or your work.
That Will attract possible followers.
Do be carefull with your passwords, they are yours and yours only.
Look up the free Steemify app in the Appstore or read this blog https://steemit.com/busy/@exyle/using-steemify-to-stay-up-to-date-about-the-blockchain-like-project-destiny-please-consider-blockbrothers-for-your-witness-vote Thats helpfull too.
Next to Steemify I use Appics to post.
You can also visit our discord server The Steem Terminal is your one-stop location for learning about destinations on the Steem Blockchain & Discord. Here you will find people who are willing to answer the questions you may have as a new Steemian, documents to assist you, a place to learn and practice, and find out about the many opportunities to connect with other Steemians!
Or visit the @heyhaveyamet account( a coop with @xcountytravelers ) where we highlight newcomers.

Hope this helps for now. Good luck, and Full Steem Ahead! Let me know if you have questions,

Love
Britt

Hi and welcome here! When I started on steemit, my biggest problem was to find interesting people to interact with. So, to help newcomers getting started I created a directory with other interesting and or talented steemians to follow or interact with. Feel free to check it out at https://www.steemiandir.com I am sure it will help you find like-minded people. Enjoy your stay here and do not hesitate to contact me if you have any questions!

Herzlich willkommen!
Vom (kompletten) Posten von Artikeln, die woanders schon mal stehen, möchte ich jedoch abraten. Es ist zwar bei dir noch nicht passiert, daß ein entsprechender Hinweis kam, aber in der Regel greifen @steemcleaners und der zugehörige Bot @cheetah da durch. Weil es ja auch eine Plattform ist, auf der man mit Beiträgen viel Geld verdienen kann.
Besser nur einen Teil posten und dann auf den alten Artikel verweisen.
Oder Steempress verwenden.
Oder hier und im anderen Blog eine aktualisierte Version posten.

Natürlich kann man Plagiatsvorwürfe auch mit im Discord von @steemcleaners klären. Ich habe nur keine Erfahrung, wie gut das funktioniert.

Nunja der Hintergrund ist ja das ich Steempress nutzen möchte, finde es aber Sinnfrei hier einen unvollständigen Blog zu führen und habe im Discord Support von @steempress bereits angefragt wie ich das Problem löse und den Hinweis bekommen - ich würde am besten meine Beiträge manuell auf Steem posten.
Plagiatsvorwüfe sind wohl haltlos, da ich der alleinige Urheber meiner Artikel bin, egal ob hier oder auf meinem Blog https://crypto-logisch.com

Es ist mir übrigens nicht entgangen, das du all jene von dir genannten Kontrollinstanzen getagt hast ;) bekommen die einen Ping?

Mir ist klar das du es sicher nur gut meintest, aber wie bereits oben dargestellt, finde ich Plagiatsvorwürfe diesbezüglich haltlos - freue mich über jeden Diskurs und die Tatsache das ich mich von der deutschen Steemcommunity eigentlich wirklich nett empfangen fühle.

Hinter dem Hintergrund, das du selber auch noch Steempress ins Gespräch bringst, finde ich den Plagiatsvorwurf schon recht kleinkariert und unnötig.

Aber danke für den Hinweis. =)

Live long and prosper.

Steemcleaners hat eine Seite, auf der man Meldungen machen kann, über die Markierungen funktioniert das wegen der Automatisierung nicht. (Soweit ich weiß.)
Ich reiche dort keine Meldungen ein, weil der Bot cheetah allein aktiv genug ist.

Die Beteuerung unter einem Post, daß man der ursprüngliche Autor eines Textes ist, hat anderen in der Sache nicht geholfen.

Ansonsten danke für die Unterstellungen, meine Absicht war eine gute, aber das Thema ist nicht einfach.

Nunja ich stehe auch im Impressum des Blogs und auf der Kontakt Seite, es sei noch angemerkt das dieser Blog nicht auf Medium oder sonst wo existiert, sondern mein selbst gehosteter Blog ist.
Dennoch hoffe ich auf ein freundliches Miteinander und hoffe das meine Beiträge auch für dich einen gewissen Mehrwert bieten.
LG von der hessischen Bergstraße
Sev0

BTW - hier ein Zitat aus den cheetha FAQs: "There are many cases where this isn't malicious: for example, a writer of a blog deciding to re-post all their content on Steemit. "

Hi Severin,

Ich werde deinen Blog auf Steemit weiterverfolgen, damit helfe ich dir sicher mehr als auf deinem direktem Blog 🤔, oder kann man den auch unterstützen?

Danke nochmal für deine Beratung. 😊

Liebe Grüße

Kein Problem - immer wieder gerne =)
Dein Steem Blog scheint noch recht leer, meine Empfehlung für dich Wäre vllt. einfach mal mit Reisefotos anzufangen ;) mich würde es interessieren =)

Erstmal herzlich willkommen auf der Steem-Chain-meine Delegation soll das posten erleichtern!
BGvB!

Wow, danke =)

Dann bin ich gespannt ob ich was neues von dir lerne.
Grüsse

Posted using Partiko Android

Hallo Severin, klingt spannend und gefällt mir...hast ein Upvote und ich werde Deinem Kanal folgen.

Welcome to Steem crypto-logisch! Partiko is officially the fastest and most popular mobile app for Steem. Unlike other Steem apps, we take 0% cut of your earnings! You can also be rewarded with Partiko Points while using Partiko and exchange Partiko Points for upvotes!

Partiko for Android can be downloaded here on Google Play and the iOS version is available here on the App Store.

If you have more questions, feel free to join our Discord channel and ask @crypto.talk, we're always here to help!

Thank you so much for your interest!

Hallo @crypto-logisch, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hi Sevo (@crypto-logisch),

herzlich willkommen auf Steemit. Ich freue mich darauf, zukünftig regelmäßig gute Artikel von dir lesen zu dürfen.

Follow, Upvote & Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62423.21
ETH 2897.82
USDT 1.00
SBD 3.56