Was erwartet euch bei Cryptoknowhow?

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Was erwartet euch bei Cryptoknowhow?

Herzlich Wilkommen auf meinem Blog über Kryptowährungen. Hier werden regelmäßig neue Artikel zum Thema Kryptowährungen erscheinen. Ich beschäftige mich nun seit knapp über einem halben Jahr mit Kryptowährungen und habe mir durch umfassende Recherchen einiges an Wissen zu diesem Thema erarbeitet, welches ich auf dieser Plattform mit euch teilen möchte. Mein Ziel mit diesem Blog ist es Wissen (knowhow :D) über Kryptowährungen und die damit verbundenen Technologien zu vermitteln. In meinem nächsten Beitrag wird der Einstieg in die Kryptowelt für Anfänger erklärt und in den folgenden wird das Thema dann vertieft werden.

Vielen Dank für das Lesen dieses Artikels. Die nächsten werden in Kürze folgen, über Kommentare sowie Wünsche und Anregungen würde ich mich sehr freuen. Wenn dir dieser Blog gefällt, kannst du mir gerne folgen, um nichts zu verpassen. Bis zum nächsten Mal, Stay tuned.

Meine Beiträge stellen keine Finanzberatungen dar, sondern sollen nur zu Informationszwecken dienen.

Zur Bildung einer eigenen Meinung ist es stets von Vorteil mehrere Quellen zu Rate zu ziehen.

Ich empfehle https://coinforum.de als Informationsquelle.

Sort:  

Hey, hört sich sehr interessant an, gute deutsche Artikel über Kryptowährungen sind hier immer willkommen :)

Viel Spaß beim Schreiben und viele upvotes :)

LG
Marco

Hey @ marco94 vielen Dank erstmal :), dir wünsche ich natürlich auch weiterhin viel Spaß beim Schreiben und viele Upvotes;) In circa einer Stunde kommt ein nuer Artikel.

Hey, Herzlich Willkommen und viel Spass, sowie Erfolg hier auf steemit.

Hey @nessos Dankeschön für die Wilkommenswünsche, dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Steemit!

Welcome to Steemit! I hope you’ll enjoy being here as much as I do.

You might find these YouTube videos useful. They are created specifically to help new Steemers grow and be successful on Steemit and will be posted on the @steemitvideos account as well.

How To Write A Good Intro Post

All The Best!
Spencer Coffman
My Latest Article: High Protein Diet


Welcome to Steemit @cryptoknowhow!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How to use Minnow Booster
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit be truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61663.08
ETH 2893.40
USDT 1.00
SBD 3.48