Endlich in der Steemit Community

Hallo liebe Steemit Community. Ich heisse Daniel und bin 35 Jahre alt und komme aus Deutschland ( dem schönen NRW).

Bin verheiratet und habe 3 Kinder und bin Marktleiter im Einzelhandel. Ein Haustier haben wir auch. Ein kleinen Pappilion. Da er so klein ist, dachte ich mir ich gebe ihm einen Angsteinflössenden Namen. er heisst Bronco. 


<![bronco.jpg]()p>





Ich hoffe ich kann dabei helfen, die Steemit Community noch weiter zu vergrössern und bekannt zu machen. 

Meine hobbies sind : Sport, Gaming und natürlich viel zeit mit meiner Familie zu verbringen.

Bloggen werde ich über alles was mir spass macht und natürlich mit meinen Hobbies zu tun hat.

Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen und ich würde mich freuen viel mit euch zusammen zu bloggen...

bis dahin....

liebe Grüsse

Daniel

Sort:  

Welcome to Steem

Willkommen! Welcome, daniel0110! I wish you a very inspired experience here in this awesome community :) Be happy!

By the way, there are several groups you as a newcomer can join. They will stay with you for your journey, helping and mentoring along the way.

@greetersguild invite link https://discord.gg/AkzNSKx
@newbieresteemday invite link https://discord.gg/2ZcAxsU

thx. Im happy to be here and thanks for the help links

Welcome to Steem, @daniel0110!

I am a bot coded by the SteemPlus team to help you make the best of your experience on the Steem Blockchain!
SteemPlus is a Chrome, Opera and Firefox extension that adds tons of features on Steemit.
It helps you see the real value of your account, who mentionned you, the value of the votes received, a filtered and sorted feed and much more! All of this in a fast and secure way.
To see why 2831 Steemians use SteemPlus, install our extension, read the documentation or the latest release : SteemPlus 2.17 : Tips.

Moin, moin! Und herzlich Willkommen!
Hunger auf Spareribs?
Schau Mal bei mir vorbei....
LG @barneys

Spare ribs??? Meine Frau liebt Spare ribs. Schaue liebend gern vorbei

Nun mit diesen hier wirst du sie beeindrucken!
https://steemit.com/bbq/@barneys/barney-s-spareribs-kategorie-bbq-low-and-slow
Habt einen schönen Sonntag
lg @barneys

sieht verdammt lecker aus

Danke! Hab einen schönen Tag
@barneys

Hallo @daniel0110, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo und willkommen Daniel,

hier findest du eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29