Hey liebe Steemit-Gemeinde - Eine kreative Neu-Steemitanerin stellt sich kurz vor...

Hey liebe Steemitianer,

erstmal schön, das ihr euch auf meinen Blog verirrt habt, ich hoffe er gefällt euch...

Ich bin eine Neu-Bloggerin und hoffe, das ich mich nicht allzu glatt anstelle bei meinem ersten Mal (hm, klingt jetzt auch irgendwie seltsam - hach, immer dieses zweideutige Denken - hähmisch grins).

Ich freue mich, nun auch endlich Teil der Steemit-Familie zu sein und bin schon sehr auf eure Kommentare und natürlich auch, auf eure Blogs gespannt!

Ich freue mich einfach, euch kennenzulernen, Punkt.

Hier erstmal ein paar Fakten zu meiner Person:

Mein Name ist Anni, ich bin in den 80ern geboren, mit der Musik der 90er aufgewachsen (die mich nebenbei bemerkt, sehr geprägt hat) und habe im neuen Jahrtausend meinen Seelenverwandten, Freund, große Liebe, Traummann und Lebensabschnittsgefährten (alles ein und dieselbe Person natürlich und letzteres wollte ich auch mal sagen, hatte bisher aber noch keinen passenden Moment dafür - schmunzel) gefunden.

Mit besagtem Lebensabschnittsgefährten, ich nenne ihn auch liebevoll "Schatz" (nicht gerade waaahnsinnig kreativ, ich weiß, aber es klingt doch irgendwie angenehmer) lebe ich nun schon eine ganze Weile zusammen.

Ich bin eher der kreative Mensch mit Hang zum Ordnungssinn und leichtem Drang zum Undekorieren/Umräumen der aktuellen Wohnsituation (was "Schatz" manchmal schon erstaunt, wenn man bedenkt, wie schwer kleine Tüten mit nem T-Shirt drin sein können, wenn man sie nicht selber tragen möchte und wie "leicht" doch plötzlich Schränke und ganze Regalsysteme sein können, wenn einem die jetzige Wohnsituation nach 2 Wochen gleichem Zustandes, langweilig erscheint).
Ich mag es, wenn ich woanders zu Besuch bin und dort, logischerweise, alles anders ist als zuhause (bitte nicht falsch verstehen, ich liiiiiebe unser Zuhause und unsere Möbel, dennoch finde ich es irgendwie schön, wenn unsere Möbel ab und zu anders stehen - naja, jeder hat so seine Macken - schmunzel)

Was ich mag:
Paddington - IKEA – Tulpen - witzige Sprüche auf Postkarten – nachhause kommen – lachen – zwitschernde Vögel am Morgen – Regentropfen, die an die Fensterscheibe prasseln - shoppen

Was ich bin:
Morgenmensch – hilfsbereit – positiv denkend

Über was möchte ich hier schreiben?
Ich möchte euch gern von ganz alltäglichen Dingen aus meinem Leben erzählen und euch aufzeigen, das so ein 24h Tag ganz und gar nicht langweilig ist, wenn man seine Umwelt und Mitmenschen genauer betrachtet.


Da ich hier auch gleich an meinem ersten Contest teilnehme, möchte ich meine Ideen dazu einmal kurz vorstellen und bin schon sehr auf eure Kommentare gespannt...

Der Contest ist von @pollux.one ausgeschrieben.
Thema: Ein neues Logo für die Fachschule für Wing Tsun Würzburg Kampfkunst & Selbstverteidigung
Voraussetzungen: Es sollte auf einem weißen, schwarzen und roten T-Shirt farblich gut passen.

Die genaue Beschreibung und auch die Voraussetzungen findet ihr unter folgendem Link:
https://steemit.com/contest/@pollux.one/150-sbd-bounty-we-need-a-logo-for-a-wing-tsun-martial-arts-school

Entwurf_WingTsun.jpg

Mir hat es richtig viel Spaß gemacht und bin auf eure Meinungen schon sehr gespannt!


So ihr Lieben...

...nun hoffe ich, das ich euch nicht allzu dolle gelangweilt habe, ihr fleißig weiterlest und natürlich gern eure Kommentare da lasst *zwinker

Bis ganz bald dann wieder...wir lesen uns...

Sonnige Grüße von mir an euch!

Sort:  

Herzlich willkommen auf steemit!! Schön dass du da bist:-) Dir wird es hier sicher gefallen, es ist eine tolle community. LG

Hallo @dekotante, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo,

vielen Dank für die Tipps und erstmal einen tollen Tag!

willkommen auf steemit. bin auf fotografische beweisen deiner kreativität mit entsprechenden berichten sehr gespannt. :D grüße aus mexiko!

Hallo,

dankeschön!
Ja, ich bin auch schon gespannt, wie das hier so alles läuft und wird!

Bist du gerade im Urlaub?

Liebe Grüße zurück.

welcome to steemit... I hope you are comfortable here

Thank you....

Ich wünsche dir viel Spaß. Deine Logos gefallen mir gut.

Hei,

vielen Dank, ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß hier.

Hey und willkommen! Gefällt mir sehr gut, auch wenn die Schlange eher wie ein Drache aussieht. Die Idee und die Umsetzung sind klasse. Toller Einstand hier, gleich kreativ tätig zu werden...

Hallo,

das freut mich, das es dir gefällt!

Die Schlange ist auch ein Drache. Ich hatte mal im Internet geschaut, welche Symbole typisch für´s Wing Tsun sind und da war auch der Drache dabei, deshalb habe ich mich für den Drachen entschieden. Wenn du lieber eine Schlange magst, kann ich das gern noch ändern...

Zweideutiges denken? Also die genannte Eigenschaft ist beim ersten Mal denke ich nicht verkehrt, hihi 😝

Irgendwie muss ich bei deinem Logo an die zwei hier denken:

team_red.pngteam-yellow-1.png

Viel Spaß bei Steemit!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69831.92
ETH 3744.43
USDT 1.00
SBD 3.77