Ein paar Dinge aus meinem Leben...

Heyho alle miteinander!

Ich habe ja in meinem letzten Post angekündigt, dass ich diesen Blog hier ein wenig persönlicher gestalten möchte, indem ich euch ein wenig Einblick in mein Leben gebe. Gut, mein Leben ist momentan nicht das interessanteste, ich bin kein Übermensch oder sowas. Dennoch könnte es vielleicht den ein oder anderen hier interessieren, was sich "hinter der Maske" abspielt (nein, ich werde meine Maske nicht lüften, vielleicht irgendwann anders lel).

Mal etwas zu meiner Person an sich. Ich bin 22 Jahre alt, männlich, ca 1.80m groß und lebe in Deutschland. Ich habe eine besondere Affinität zu Videospielen und Mediengestaltung. Ich habe vor einiger Zeit noch LPs auf YouTube gemacht, allerdings war ich damit irgendwann nicht mehr zufrieden. Es lief nicht besonders gut und es hat auch nach der Zeit keinen wirklichen Spaß mehr gemacht. Heute beschränke ich meine Videospiele aufs reine Zocken, allerdings habe ich vor, das LP-Ding irgendwann, in abgewandelter Form, wieder in Angriff zu nehmen. Dazu fehlen mir aber noch ein paar Dinge, wie das passende Equipment, Konsolen, Rechner, Ort usw. Ich könnte es zwar mit meinem jetztigen Rechner versuchen, aber der ist ungefähr so schnell wie ich, wenn ich morgens aus dem Bett steige. Aber das wird schon mit der Zeit.

Auf die Idee "Der mit der Maske" bin ich tatsächlich über Nacht gekommen. Geplant war es allerdings, erst Videos hochzuladen, sobald ich alles habe, um das vorhin erwähnte "LP-Ding" zu starten. Das hat sich geändert, als ich mir aus Interesse die Testversion zu "FLStuio 12" runtergeladen und damit ein wenig experimentiert habe. Ein paar Versuche und Tutorials später ist "Unforgettable" entstanden, mein aller erstes Musikstück:

Das Musikstück kam bei Freunden und Verwandten relativ gut an, also habe ich beschlossen, es auch auf YouTube hochzuladen. Mit 79 Aufrufen (Stand 22.03.2018 17:51) ist "Unforgettable" bisher mein klickstärkstes Musikstück, aber ich habe das Gefühl, dass das so ein "erstes Video"-Phänomen ist. Nach und nach habe ich weitere Musikstücke produziert, mal bessere, mal nicht so gute, und habe wieder und wieder Feedback gesammelt, um meine Fähigkeiten auszubauen.

Ich war schon immer ein Fan von geskripteten Videos in Richtung Unterhaltung. Sowas habe ich auch schon auf meinem alten Kanal probiert, allerdings kam das nicht so gut an, weswegen ich die Videos wieder runtergenommen habe (mitunter ein Grund, weswegen ich meinen alten Kanal dichtgemacht habe). Aber Ideen habe ich reichlich, und mit dem Fund einer lustig-idiotischen Internetseite kam mein erstes geskriptetes Video zu Welt:

Leider ist es nicht so gut angekommen, wie ich erhofft hatte. In dem Video hatte ich witzigerweise noch meine Stimme verstellt, weil ich nicht wollte, dass mich irgendwer da draußen erkennt. Tut glaub ich aber auch so niemand, ich war auch damals noch viel zu klein lel.

Ich denke mal das ist genug Information für einen Blogeintrag. Ich wollt eigentlich noch Bescheid geben, dass ich heute ein wenig Need for Speed World gezockt hab, bin dort mit meinem Audi S5 rumgecruist und ja... sonst ist bisher nicht viel passiert. Gehe heute Abend noch zu nem Kumpel, dem wollte ich noch bei nem Video helfen. Bin gespannt, wie das wird.WhatsApp Image 2018-03-22 at 18.01.06.jpeg

Peace,
Der mit der Maske


Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/DerMitDerMaskeYT/

Folge mir auf Twitter: https://twitter.com/DerMitDerMaske

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/dermitdermaske/

Sort:  


Welcome to Steemit @dermitdermaske!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How to use Minnow Booster
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit be truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Welcome to Steemit. I think you will like it. There are plenty of people who love talking about cryptocurrencies, but lots of other interests too. Have fun

Welcome
Your #introduceyourself blog is very nice.
Thats what its All about on this platform and this blockchain. Blogging is it, blog on and you Will be succesfull! 🤛 and You Will earn money. 💴💸💰be carefull with all your passwords !! Never give that up!
For very good safety tips visit https://steemit.com/steem/@verhp11/safety-first-first-aid-kit-for-steemians-who-are-just-beginning-this-great-journey from Our fellow steemy @verhp11
I blog every day and love it!❤️
Helpfull is the Steemify App , its Free in the Appstore go cheque it out. And good luck steeming and I Will See you around🍀
Greetings from Brittandjosie - Holland

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61994.03
ETH 2917.97
USDT 1.00
SBD 3.62