Ein paar Dinge aus meinem Leben... (Teil 2)

Heyho alle miteinander!

Meinen letzten Post habe ich relativ abrupt beendet, weil mir die Lust zu schreiben ausgegangen ist lel.
Allerdings war ich noch nicht fertig und hab halt noch bisschen was zu erzählen.
Dazu möchte ich erstmal im einzelnen auf dieVideos, die ich "gebaut" habe, eingehen.

Zu "Unforgettable" brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen. War halt mein erstes Musikstück und joa, ich war ziemlich stolz drauf. Mehr dazu habe ich ja in meinem letzten Blogeintrag geschrieben. Zu "Unforgettable" werde ich auf jeden Fall bald noch ein D.Tube Exclusive Remake machen, weil ich Bock drauf habe und ich den Beat immer noch ziemlich gut finde. Bis Dato könnt ihr ja noch das Original genießen:

Mein zweites Musikstück, und damit auch zweites Video, war der Remix vom Soundtrack "Battle Against A True Hero" von Toby Fox aus dem Spiel Undertale. Dieses Spiel habe ich letztes Jahr so heftig gesuchtet wie schon lange kein Spiel mehr. Einer meiner besten Freunde hat es angefangen zu spielen, als es im September 2015 rauskam (vielleicht hat er es auch etwas später gezockt, bin mir nicht mehr ganz sicher), und dadurch kam ich das erste Mal mit Undertale in Kontakt. Auf den ersten Blick hat mich das Spiel total abgeturnt. Ich war noch nie eine "Grafikhure", aber mit solchen 8-Bit oder 16-Bit Spielen konnte ich zu dem Zeitpunkt nix anfangen und Undertale hat mit seiner Grafik für mich dazugezählt. Ich wusste auch nicht viel vom Gameplay oder der Story. Als der besagte beste Freund dann vor fast 2 Jahren damit anfing, Undertale zu Let's Playen, habe ich dem Spiel nochmal eine Chance gegeben. Von Part zu Part fand ich das Spiel immer interessanter, bis es mich irgendwann gepackt hat und ich mir das Spiel gekauft und es selbst durchgespielt habe. Mehrmals. Ich habe allerdings nur den "True Pacifist Run" gespielt und habe gewusst, dass es, neben diversen "Neutal Runs", noch den "Genocide Run" gibt - ein Playthrough, in dem man alles Leben auslöschen muss. Dieser gilt als unglaublich schwer und ich habe mich natürlich nicht lumpen lassen und habe diesen versucht - und sogar selbst Let's Played. Das war ein ziemlich aufwendiges Projekt, da ich viele andere kleine YouTuber dazu engagiert habe, mir ihre Stimmen für die Hauptcharaktere zu leihen und ich das ganze dann natürlich dementsprechend zusammenschneiden musste. Ich habe das Projekt irgendwann abgebrochen, mehr oder weniger zwangsweise, weil mir mein Kanal einfach keinen Spaß mehr bereitete. Darüber habe ich ja auch schon in meinem letzten Post berichtet. Aber dennoch habe ich mit Undertale relativ viel Zeit verbracht, hab viele Fantheorien aufgeschnappt, mich über die Backstory schlau gemacht und vor allem sehr viel Musik aus dem Spiel gehört. Mach ich teils immer noch. Und so kommen wir zum Video: "Battle Against A True Hero" ist der Soundtrack vom Kampf gegen Undyne aus dem "Genocide Run", einer der schwersten Kämpfe aus dem Spiel, und der Soundtrack ist einfach nur episch. Da ich im Internet keinen Remix dazu gefunden habe, der mir 100%ig gefällt, habe ich mir einfach selbst einen gemacht! Er ist leider auf YouTube etwas untergegangen, was ich schade finde, da dieses Musikstück lange als einer meiner Favoriten galt. Ich habe ihn übrigens am Mittwoch auch auf D.Tube hochgeladen, mit einem überarbeiteten Video:


Battle Agains A True Hero (Undertale OST Remix) [D.Tube Upload].jpg

Ok, reicht wieder mal für heute würde ich sagen. Hab viel über Undertale geschrieben lel.
Wenn ihr ein geiles Spiel zocken wollt, kann ich es euch nur ans Herz legen.
Morgen gibt's btw. wieder ein älteres Musikstück auf D.Tube. Für YouTube habe ich ein Infovideo geplant!

Peace,
Der mit der Maske


Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/DerMitDerMaskeYT/

Folge mir auf Twitter: https://twitter.com/DerMitDerMaske

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/dermitdermaske/

Sort:  

welcome to steemit. I hope you will have good achievements on the steemit platform. Good Luck!!

Welcome to the Steemit! Please enjoy your vote from me and I hope you return future favor!

Welcome to the Steemit! Please enjoy your vote from me and I hope you return future favor!

Hello! Willkommen! Benvenuto! Congratulation on joining Steemit community!

Hello! Willkommen! Benvenuto! Congratulation on joining Steemit community!

Hello! Willkommen! Benvenuto! Congratulation on joining Steemit community!

I give you a comment and a vote! Please do for me as well.

Welcome to steemit community.
Do you do English?

I speak english as well, yes :D
But my native language is german

Interesting. ☺
I just wanted to be sure.
I had difficulties as a newbie till a community helped me out. In making quality contents and getting good payouts.
They help me win contests too

Welcome to steemit @dermitdermaske. Join @minnowsupport project for more help. Checkout @helpie and @qurator projects.
Send SBD/STEEM to @treeplanter to plant trees and get an get an upvote in exchange of your donation (Min 0.01 SDB)
Upvote this comment to keep helping more new steemians
Send SBD/STEEM to @tuanis in exchange of an upvote and support this project, follow for random votes.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 63096.57
ETH 2954.05
USDT 1.00
SBD 3.55