Hi Steemit, alles klar bei euch?! Ich bin Schrödi aus Berlin und das ist mein Introduction Post👏 (deutsch)

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Servus liebe Steemit-Community,

wie bereits gestern angedroht;-), wollte ich heute noch den Original-Artikel meiner Vorstellung auf deutsch posten. Hier ist er...

Ich bin neu hier auf Steemit und wollte mich Euch mit meinem 1. (2.) Post vorstellen.


Wer bin ich???

Ich heiße Daniel Schröder, werde aber in meinem Freundeskreis bzw. auf Arbeit nur Schrödi oder Schröder genannt. Ich bin junge 33 Jahre alt, arbeite in einem Versicherungsbüro und leite dort die Firmen- und Lebensversicherungssparte. Meine Heimat ist Berlin. Ich bin dort geboren, aufgewachsen und könnte mir keinen besseren Ort zum Leben vorstellen.
Ich lebe mit meiner liebevollen Freundin in einer schönen Wohnung in der Altstadt von Berlin-Tegel.

IMG_1943.JPG

Kurz noch eins zwei Worte zu meinem Alias. Den Namen @donkamikaze benutze ich bereits seit 1993, als ich zum ersten mal CounterStrike gespielt habe. Seitdem habe ich ihn zum Zocken und in der virtuellen Welt benutzt.


Mit was beschäftigt sich der „Schröder“ bzw. mein Blog???

Nebst meiner Arbeit liebe ich es zu Reisen, versuche viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen und bin ein leidenschaftlicher Fußballfan (mein Herz schlägt seit meinem 8. Lebensjahr für Hertha BSC).

IMG_1886.JPG


Mein aktuelles Lieblingsreiseziel ist Südostasien. Die Flüge sind günstig, dort gibt es eine bildschöne Natur, viele interessante Menschen, tropisches Klima und jede Menge exotische Ziele, die bereist werden wollen.
Dieses Jahr im Juni steht Bali auf dem Reiseplan. Ich freue mich, Tipps und Ratschläge von Euch zu erhalten, was man alles machen kann und was man unbedingt sehen muss. Einen Reiseführer habe ich bereits durch und die Route steht auch so gut wie fest.

IMG_7632.JPG

Ich bin gespannt, wo andere Steemit-Mitglieder bereits überall waren und ich freue mich, neue Ideen für meine Reisen von Euch zu erhalten. Ich werde natürlich bei dem ein oder anderen Mitglied mal rumstöbern und mir selber Informationen herausziehen.


Ich werde Euch, sofern es ein paar Leute interessiert, an meinen Erfahrungen und Erlebnissen auf meiner Reise teilhaben lassen. Ich habe unzählige Fotos und Videos auf meinen Reisen gemacht und zudem stecken natürlich auch immer wieder Geschichten hintern den Fotos oder Videos.

Bildschirmfoto 2018-03-26 um 21.46.20.png

Wenn Ihr Fragen habt (gerne auch zum Thema Versicherungen), kommt einfach auf mich zu. Ich helfe immer gerne und freue mich auf Eure Kommentare.

IMG_9775.jpg


Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstagabend und ich freue mich, hier in der Community zu sein.


Liebe Grüße

Schröder @donkamikaze

Sort:  

Willkommen auf Steemit,
Finde es angenehm wie locker und offen du schreibst. Du Bilder sehen echt klasse aus.
Wenn du Lust hast mal ein paar Worte zum Nachdenken zu lesen, würde ich mich freuen wenn du mal vorbei schaust.

Vielen Dank für deinen Kommentar!!!
Ich werde ganz bestimmt bei dir mal vorbeischauen bzw. habe ich schon mal einen kleinen Blick gewagt😊

Hey Schröder! Herzlich Willkommen bei steemit, auch meinerseits!

Cool, dass du Fotos machst! Gefallen mir gut! Ich versuche ebenfalls nun seit ein paar Wochen mit besserer Technik klarzukommen. Wird nach und nach, denke ich... daher freue ich mich, deine Fotos zu sehen oder den ein oder anderen Tipp zu lesen ;-)

Kennst du schon steepshot? Über steepshot kannst man leicht Fotos veröffentlichen. Besonderer Vorteil: du kannst mehr als 5 Tags benutzen.

Auf einen angenehmen und lehrreichen Austausch, sowie gutes Gelingen!

By the way: schau mal mein aktuelles Gewinnspiel. Evtl. hast du da gleich einen kleinen Startbonus:



Gewinnspiel 03: Nenne die Anzahl der Patronen und gewinne 1 SBD!


Sei gegrüßt aus Paraguay!

Welcome to steemit!! Enjoy the incredible community on here

Thank you for your comment!!!
I already enjoy it☺️

Auch von mir noch mal willkommen auf Steemit @donkamikaze!

Servus noch mal und danke für dein Comment😉

Willkommen auf Steemit @donkamikaze! Südostasien ist auch mein aktuelles Lieblingsreiseziel, bin schon gespannt auf deine Fotos und Berichte! 🙂

Grüße dich und danke für dein Feedback....also wenn alles gut läuft, werde ich meinen ersten „richtigen Post“ am Wochenende veröffentlichen...😉

Welcome Donkamikaze!

Although I cannot read your post because I do not understand your language, I would like to welcome you to Steemit as a real person. Please ignore the bot posts, I do not know why they are so abundant on this platform. Anyway, happy travels and much success!

Jawoll, noch ein Berliner mehr! 👊🏼

Berlin rulez😜
Schönen Mittwoch dir!!!

@donkamikaze

Same same! Beste Grüße aus dem Wedding!

welcome to steemit hope you have a great time buddy, and hope you enjoy using this amazing platform.

Willkommen auf Steemit!
Echt eine tolle Vorstellung!
Viel Spaß auf Steemit!

Vielen Dank für die Blumen🤗

welcome @donkamikaze to steemit comunitty a lot of success

Thank you for your comment....i try my best😜

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61095.28
ETH 2922.98
USDT 1.00
SBD 3.65