Hallo steemit!

Ich weiß nicht, wohin das hier alles führt, was ich noch alles posten werde und ich weiß nicht, wer das hier überhaupt ließt, aber ich denke, dass es sinnvoll wäre, mich vorzustellen, bevor ich irgendetwas anderes schreibe.

  1. Ich bin Gioia.
  2. Gioia heißt Freude auf Italienisch.
  3. Ich bin Hobbykünstlerin.
  4. Und Gelegenheitsautorin.
  5. Ich spiele Fußball.
  6. Und E-Bass in einer Jazzband.
  7. Ich fahre Trial, Flat und Downhill
  8. Mit dem Einrad.
  9. Ich denke, das hier wird irgendetwas zwischen persönlichem Blog und Poesie.
  10. Ich denke zu viel.

IMG_2890.JPG

Sort:  

Hallo @fridajoecrep, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hey Gioia, willkommen hier auf Steemit!
Viel Spaß und gute Artikel :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65262.74
ETH 2937.20
USDT 1.00
SBD 3.68