📸 Selfie of the day: "at the gym"

in #introduceyourself6 years ago

Another day, another selfie !

67AFC46C-853D-4401-A4CF-41F37125ABB1.jpeg

Good morning steemians, Blogger, vlogger, Influencer, Wale und auch alle anderen !

Hey Ich bin @geno030 und eines meiner größten hobby's is das fitness.
Seitdem ich denken kann war ich schon immer ein Athlet aus Leidenschaft.
Sämtliche Sportarten probierte ich, über die Jahre hinweg, durch.
Von Basketball bis Fußball, Eishockey und Judo.
Vor einigen Jahren dann entdeckte ich das fitness/Bodybuilding für mich.
Durch meinen Onkel hatte ich von der Geburtsstunde an direkten Bezug zum Sport, er selbst war nämlich, Amateur Wettkampf Athlet für den ifbb.

https://www.ifbb.com (Homepage)

Hier mal ein link zur Homepage des ifbb's Damit ihr wisst was ich meine, weil Das Bodybuilding in Deutschland ja nicht so populär ist und sich jetzt viele von euch, vielleicht die Frage stellen:" ifbb? Von was redet der Junge da?" 😜

"Selfie of the day"

So, nun aber zurück zum "Selfie des tages"
Die Idee, die dahinter steckt, ist folgende:
Man schießt ein Selfie, und fügt dem einen kleinen Text hinzu, bezüglich zu dem was man auf dem Foto sieht. Und das wars auch schon.
Also ganz easy peasy. 😊

So, jetzt aber...👍
Mein Selfie entstand gestern Abend in der Umkleidekabine der Männer bei Crunchfit in Berlin-Wedding.
Gestern war "Pushday"
Und zwar bedeutet das, dass man all das trainiert, bei dem man die Gewichte "drückt".

Wie z.B.:
• Bankdrücken
• Dips
• Liegestütze

Die trainingsdauer betrug ungefähr 1,5 h.
Nachdem ich fertig war, begab ich mich noch in die Sauna. Bei 90grad für 10min. (Deshalb auch die leicht, rötliche Hautfarbe)
Das dient dazu um eventuelle Muskelverspannungen im Vorfeld zu lösen, so das sie garnicht erst auftreten. (Kleiner Geheimtipp) 😉
Nach dem Sport fuhr ich dann schnurstracks nachhause um meine müden Muskeln mit etwas Futter wieder aufzuladen.

Ja, und das war es dann auch schon von mir und meinen "Selfie des Tages".
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein Leben ermöglichen und das ihr Spaß hattet beim lesen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Bergfest :)

Mit viel liebe,
bis zum nächsten mal,
Euer @geno030

✌️✌️✌️✌️

Sort:  

Wellcome to Steemit.com

Herzlich Willkommen ;)
Man kann ja fast garnicht fit genug sein!
Schau mal bei @infinityroad vorbei, der macht viel mit Fitness, v.a. Calisthenics!
Liebe Grüße, @theaustrianguy

Haha nicht schlecht @theaustrianguy :D

Gina triggert bei mir bei "Calisthenics" ^^

Kann aber @infinityroad auch nur empfehlen in dieser Sparte, bei Interesse kannst du auch mal bei dtube-fitness vorbeischauen ;)

Ja danke, sehr kool! :)

Bin ja selbst auch schon auf dtube mit ein paar fitnessvlogs :):).

Ok, ich Muss dann auch erstmal los:)
Ab zum Fitness :)
Heute ist der rücken dran 💪🏽🔥💯

Schönen Tag euch allen :)

Peace dear steemians :)

✌️

Dann lass ihn brennen :D

Bin jetzt wieder Home :)
Und ich darf ihnen sagen:" er hat gebrannt, richtig geburned, charles Montgomery "Burns" 🤪😊✌️

Hey Dankeschön :D Ich fühle mich hier auf steemit wirklich so, als würde ich mit offenen armen empfangen :D
yo, hab mir mal eben die seite von @infinityroad angesehen. sieht super aus. Habe auf anhieb viele Gemeinsamkeiten erkannt.
Danke für den tipp ;)

...@theaustrianguy kommentiert mein pic :D:D haha sehr cool :D (glaube es kaum)

Welcome to Steem Community @geno030! As a gentle reminder, please keep your master password safe. The best practise is to use your private posting key to login to Steemit when posting; and the private active key for wallet related transactions.

In the New Steemians project, we help new members of steem by education and resteeeming their articles. Get your articles resteemed too for maximum exposure. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Yeah, it is a great sport :)
Do you watch them finals too? Really exciting:)
Wish you a wonderful day !
Byyye

Yeah, sometimes.

how often do u go to the gym?

About 4-5 days of the week :)
After that, my body really screams for a brake :)
2 days off, and then we do it again :)

Welcome to Steem, @geno030!

I am a bot coded by the SteemPlus team to help you make the best of your experience on the Steem Blockchain!
SteemPlus is a Chrome, Opera and Firefox extension that adds tons of features on Steemit.
It helps you see the real value of your account, who mentionned you, the value of the votes received, a filtered and sorted feed and much more! All of this in a fast and secure way.
To see why 2593 Steemians use SteemPlus, install our extension, read the documentation or the latest release : SteemPlus on Fundition.

Hallo @geno030, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo und willkommen geno030,

Hier findest du eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94