You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich stelle mich Vor

in #introduceyourself6 years ago

Hey Flo
Du hast Recht konnte man anhand deines Namens schon erahnen was Du so machst 😁
Feuerwerk is genau mein Ding war schon immer fasziniert davon.Ich weiß das hinter so tollen Shows immer sehr viel Arbeit steckt und auch eine gewisse Kreativität von Nöten ist.Bin mal gespannt was Du Uns so alles zu berichten hast.

Sort:  

Oh ja sehr guter Punkt mit der Arbeit sowas wie Blicke hinter die "Kulissen" werd ich denfinitv auch machen. Kannst gerne mal auf meinen Gleichnamigen YT Kanal vorbei schauen da ist schon ein bisschen was an Vids vorhanden

Hatte vor 3 Jahren auch mal geplant meiner damaligen Freundin mit nem Feuerwerk nen anständigen Heiratsantrag zu machen weil ich mit Ihr auch mal auf nem Feuerwerksfestival war.Daraus ist dann leider nichts mehr geworden 6 Monate vor dem geplanten Datum hat Sie mich verlassen.Naja nichts desto trotz find ich Feuerwerk nach wie vor faszinierend.

Ja mit den Frauen das ist echt nicht einfach meistens ist es so egal was man macht es ist falsch. Definitiv nicht leicht die perfekte zu finden

werd Ich mir mal anschauen, wünsch Dir hier auf Steemit viel Erfolg und viele interressierte Leser und Follower.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62025.59
ETH 3074.98
USDT 1.00
SBD 3.84