Vorstellung meiner Person

Hallo Zusammen,

ich heiße Eugen bin 33 Jahre alt, verheiratet und stolzer Vater von 4 Kindern (5J,3J, 2x8 Monate). Wir sind vor einiger Zeit aus dem schönen, (oder doch nicht mehr ganz so schönen Deutschland??), nach Paraguay ausgewandert um das Leben mal Lebenswert zu machen und dem Hamsterrad zu entfliehen. Somit habe ich meinen Job an den Nagel gehängt das Haus verkauft und sind aufgebrochen. Hier wollen wir uns nun ein Leben aufbauen bei dem man sich im Urlaub nicht von erholen muss.

Freue mich auf viele Bekanntschaften und geistreiche Beiträge die zum Wachstumsprozess des einzelnen Beitragen

Leben.jpg.

Sort:  

Welcome to Steem Community @jfkenndy! As a gentle reminder, please keep your master password safe. The best practise is to use your private posting key to login to Steemit when posting; and the private active key for wallet related transactions.

In the New Steemians project, we help new members of steem by education and resteeeming their articles. Get your articles resteemed too for maximum exposure. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Herzlich willkommen, das finde ich sehr interessant, würde mich freuen von deinen Erfahrungen zu hören, viel Spaß hier und im "neuen" land

Danke für die netten worte. Werde von meinen Erfahrungen in Paraguay berichten und halte die Communite auf dem laufenden 😎.
Bis dahin grüsse aus dem sonnigen paraguay

Hallo @jfkenndy !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

How are you? Jfkenndy, I'm just here to leave a nice Hello ^^. Unfortunately i don't have much voting power, but i will be back and vote my followers. Need to grow a little ^^. Have a great time @rightuppercorner

Willkommen an Board!

Wieso nach Paraguay??
Gefährliche Ecke!!!!!!
Pass gut auf halte dich von den Zentren fern!
Ich selbst sitze in Uruguay! Schone reuig HI

ich finde die menschen hier sehr freundlich und nett. Gefährlich ist es in den Hauptstätten wie überall auf der Welt. Davon kann man sich gut fernhalten, habe selbst in der Nähe von FFM gewohnt und daher genug von Großstädten.

Für Paraguay spricht das gute Wetter, die leichte Einreise möglichkeit und es ist sehr günstig im Lebensunterhalt. Wenn ich ans mehr will... dann ist es weiter als bei dir in Uruguay.

Grüße

willkommen auf Steemit!! ist auch VOX bei dir? Wünsch dir alles gute beim Neuanfang in Paraguay, Lg

Glückwunsch und willkommen -

Servus Eugen
Willkomen in der Steemit-Community :-)
Mutige Schritte die ihr bereits hinter euch habt, sehr interessant.
Freue mich auf deine Beiträge.
Herzliche Grüße

hello and wellcome. enjoy steemit

ein Aussteiger also? ;) Erzähl gern doch mal etwas mehr von dir! mit 25 Vater zu werden ist ja auch nicht allzu üblich mehr :)

Mit der richtigen frau spricht nichts dagegen 😜. Hab die ersten 25 jahre ein interessantes leben geführt und dann dürfte ein neuer lebensabschnitt kommen in dem ich mich aktuell befinde. Den hätte ich aber beinahe berpasst war fixiert auf meinen beruf und daher wenig zu hause... schwups war die älteste bereits 1 jahr alt usw. Bis die zwillinge auf die welt gekommen sind. Da ist mir klar geworden ist was für wichtig im leben ist, meine frau sei dank 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65860.84
ETH 3017.19
USDT 1.00
SBD 3.70