You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aloha To Om! (ENG/ PT/ DE)

Auch ich heiße euch herzlich willkommen auf Steemit und wünsche euch viel Spaß und natürlich auch Erfolg hier in unserer kleinen Gemeinschaft und in der Blockchain, von der ich auch nach fast einem Jahr noch keine Ahnung habe 😉
Bin schon gespannt, wie es mit dem Projekt "Aloha to Om" weitergeht.

Sort:  

Danke dir. Wir geben uns Mühe täglich mal etwas zu berichten. Hoffe das wir es zeitlich schaffen :)))

Gerne :)
Jeden Tag posten ist schwierig, zumindest auf Dauer, aber es gibt ja Steempeak und busy.org, wo man Beiträge schon als Entwurf vorbereiten kann, oder auch fertigstellen und dann automatisch zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlichen.
Das mache ich, wenn ich im Vorhinein weiß, dass ich zu meiner üblichen Postingzeit keine Zeit haben werde :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62258.08
ETH 3157.97
USDT 1.00
SBD 3.78