You are viewing a single comment's thread from:

RE: About me and my ideas for Steemit

Die Wüste Marokkos - mein Stichwort dich willkommen zu heißen - so wie du beschreibst, was du dort empfunden hast, ruft es die Erinnerung meiner Reisen wach, dieser unglaublichen Schönheit farbiger Erde, dem Licht der Sonne, dem ganzen Farbenspiel des Sandes, in dem sich das Herz auszudehnen vermochte und meine Reise zurück, damals nach Berlin, schwerfiel, fast unmöglich war, ja es war gar nicht möglich gewesen so weiter zu leben, wie zuvor.

Sort:  

Das hast du schön gesagt! Mir fiel es auch extrem schwer zurück nach Deutschland zu fliegen. Ich wäre wirklich am liebsten in mitten der Dünen geblieben und mein Leben als Beduine weitergelebt.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68737.86
ETH 3840.56
USDT 1.00
SBD 3.62