Wait... Who am I ? Introducing myself

Hello Steemians!

I'm Karim, Nicknamed "Kimo". Soon to be 25 years old and I live in Austria, Vienna. My Parents are both Egyptian. While they both left Egypt in younger years and decided to come to Austria, I was born and raised here so i consider both Countries to be my Home. Furthermore I'm studying Business Law at the University of Economics and i stream different Videogames for PC and PS4 on link to my Twitch Channel!.

me, myself and i.jpg

How did I meet Steemit?

I always wanted to write about Stuff that happens either to me or around the World but i never did. So a few weeks ago simply two of my closest friends suggested that i join Steemit. They gave me lots of Information and after i had looked it up myself i decided to join and see where the Journey takes me.

What are my Passions?

  • I like writing :pencil2: about all kinds of Stuff. Sometimes i did this in private, saved it and never shared it with other People. That's going to change starting now!
  • I love Football/Soccer :soccer: My favorite Team is based in the northern part of London, plays in the 1st Division - The Premier League and is also called "Gunners". You guessed it right, it's FC Arsenal.
  • Esports :computer: I like playing different Videogames on my PC and my PS4. Mostly with friends since it's more fun this way.
  • Fitness :muscle: I try my best to workout regularly.

WhatsApp Image 2017-07-02 at 12.45.20 kleiner.jpg

I will try to create my content in English and German.

I'm glad to have the Opportunity, really happy to be part of the Community and excited about what the Future holds for us Steemians.

Kimo / Kimizius


Hallo Steemians!

Mein Name ist Karim, Spitzname "Kimo". Ich bin bald 25 Jahre alt und lebe in Wien, Österreich. Meine Eltern stammen beide aus dem schönen Ägypten. Beide sind in jungen Jahren von Ägypten nach Österreich gezogen während ich selbst hier geboren bin. Deshalb sehe ich beide Nationen als mein Zuhause an. Des weiteren studiere ich Wirtschaftsrecht und streame gelegentlich verschiedene Spiele über PC oder PS4 unter link to my Twitch Channel!.

me, myself and i.jpg

Wie habe ich Steemit gefunden?

Ich wollte schon immer über verschiedenste Themen und Dinge schreiben die mir und auf der ganzen Welt passieren, habe dies aber nie gemacht. Vor einigen Wochen haben mich zwei meiner engsten Freunde dann auf Steemit aufmerksam gemacht. Sie gaben mir beide viel Information, brachten mich zum nachdenken und als ich mich dann selbst umgeschaut hatte, entschied ich mich beizutreten und zu schauen wohin die Reise mich so führt.

Was sind meine Leidenschaften?

  • Ich schreibe gerne :pencil2: über verschiedenste Themen. Manchmal tat ich das im privaten, speicherte es ein aber habe es nie mit anderen Menschen geteilt. Das soll sich jetzt ändern!
  • Ich liebe Fußball :soccer: Mein Lieblingsteam befindet sich im nördlichen Teil Londons, spielt in der ersten Stufe - Der Premier League und wird auch "Gunners" genannt. Richtig geraten, es ist der FC Arsenal.
  • E-Sports :computer: Ich spiele sehr gerne Videospiele auf PC und PS4. Meistens mit freunden oder fremden Menschen online da es auf diese Weise einfach mehr Spaß macht als alleine.
  • Fitness :muscle: Ich mache regelmäßig Sport egal ob Ausdauertraining oder Kraftaufbau.

WhatsApp Image 2017-07-02 at 12.45.20 kleiner.jpg

Ich werde meinen Blog in Englisch und Deutsch schreiben.

Ich bin froh, die Gelegenheit zu haben, ein Teil der Gemeinschaft zu sein und aufgeregt darüber, was die Zukunft für uns Steemians bereithält.

Kimo / Kimizius

Sort:  

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Nützliche Tipps hast du ja schon von @neuvorstellungen erhalten :)
In Wien gibt es sogar ein regelmäßiges Meetup, schau diesbezüglich mal bei @nicoletta vorbei!
Liebe Grüße, @theaustrianguy

Vielen Dank auch dir und für die Infos zum Meetup!

welcome to steemit community

Thank you :)

Hallo @kimizius, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Vielen Dank fürs willkommen heißen und den nützlichen Infos! Bin soeben beigetreten.

Hey, Karim and welcome to Steemit!
I really liked your intro, hope you'll like posting here, always glad to see people like you on this awesome platform!

Thank you! So far im happy :D

Welcome to the community Kimo! Upvoted! Good luck!!

Godbless :)

Welcome

welcome:)

youre welcome~

welcome to steemit

Hi Kimo and welcome to Steemit, i wish you all the best and a successfull journey here.

Thank you very much and i wish you the same :)

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 65619.31
ETH 2950.59
USDT 1.00
SBD 3.73