Max stellt sich vor

Hallo zusammen!

Ganz kurz möchte ich mich euch vorstellen,

denn ich möchte Teil dieser grandiosen Steemit-Community sein.


Kurz etwas über mich
Mein Name ist Max und bin Jahrgang 92. Derzeit wohne ich in Frankfurt am Main und bin Student an der Goethe Universität. Wie viele andere auch, bin ich durch meine ausgiebigen Krypto-Recherchen auf Steemit gestoßen. Einige Monate später registrierte ich mich schließlich, wusste aber noch nicht recht was ich beitragen könnte.
Meine Interessen

Während meiner Freizeit gehe ich leidenschaftlich gerne klettern/bouldern oder beschäftige mich mit der Fotografie. Am liebsten mache ich Naturaufnahmen, bin aber auch oft in Städten unterwegs um nach Motiven zu suchen. Dabei nutze eine handliche Systemkamera von Olympus. Auch mit der Nachbearbeitung der Bilder beschäftige ich mich stark und so nutze ich unterschiedliche Programme und Techniken im Bereich Multishot.
Zu einer weiteren großen Leidenschaft für mich ist das Thema Krypto/Blockchain geworden. Einige Projekte finde ich wirklich super spannend, diese verfolge ich dann mit Begeisterung. Dabei muss nicht zwangsläufig eine Kryptowährung dahinterstehen. Hier werde ich auch in Zukunft tiefer in die Materie eintauchen und die Entwicklung weiter beobachten.

Eure Erwartungen an mich

Was ihr von mir hier erwarten könnt, kann ich euch leider noch nicht sagen, da ich mich selbst wohl noch orientieren muss. Es liegt aber nahe, dass es Themen aus meinen oben erwähnten Interessensgebieten sein werden. Da ich bisher eher öf­fent­lich­keits­scheu war und so gut wie nichts über mein Leben veröffentlicht habe, ist selbst dieser Beitrag eine kleine Überwindung für mich. Aber wer weiß, vielleicht werde ich euch in Zukunft regelmäßig einige meiner Bilder zeigen oder sogar stolz ein paar Kletter-Action-Szenen präsentieren. Seid also gespannt!


Ich bin offen für jegliche Vorschläge - Für konstruktive Kritik meiner zukünftigen Beiträge wäre ich euch überaus dankbar - Und über weitere Fragen freue ich mich sehr

Sort:  

Hallo @lianparten, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hello welcome to steemit!! it's really nice to have you here enjoy the platform and explore the community.....wish you all the best.

Herzlich Willkommen. :)

Klingt eher so, als wärst du sonst ein Social Media-Muffel. Kann ich nachvollziehen. Lebe dich erst einmal ein und kommentiere, was dich interessiert. Denke nicht, dass jeder hier ständig Beiträge verfasst. Es sei denn, du willst wirklich mit Steemit "erfolgreich" sein, was auch immer das genau bedeuten mag. Natürlich kannst du auch deine Photos mit uns teilen.

Ja, da liegst du richtig. Ich bin mal gespannt wie sich das hier entwickelt. Ein paar Ideen habe ich ja doch schon. 😁 Aber du scheinst ja auch ein paar mystische Geschichten auf Lager zu haben, das klingt ja schon mal hervorragend. 😊

Ich versuche es mal damit, für eine Weile. Was heißt hier eine Weile, bei der Geschwindigkeit veröffentliche ich hier noch nächstes Jahr neue Kapitel. Aber selbst läuft so ... meh, mal schauen. Mache mir auch schon Gedanken über andere Artikel. Lass dich aber davon nicht entmutigen, man findet hier schon seinen Platz.

Huhu und herzlich willkommen auf steemit!! Dir wird es hier sicher gefallen:-) die community ist super!! Alles Liebe Dir!!

Sehr lieb, vielen Dank! Da bin ich mir sicher, dass es mir hier gefallen wird. :-)

Hallo @lianparten finde deine Schritt sehr gut💪 Habe so ähnliche Interessen wie du und habe auch vor kurzen beschloss hier mal anzufangen 😊

Hallo @viktorderbear,
das freut mich, sehr gut. 👍 Da können wir uns sicher gut austauschen oder zusammen hier was cooles starten.🚶🐾🏃 Ich folge dir auch mal. 😊

Willkommen auf steemit Max :-)
Ich hoffe, dass du hier deinen Spaß haben wirst :-)

Vielen Dank :) Ich geh einfach mal davon aus :-)

Welcome to Steem, @lianparten!

I am a bot coded by the SteemPlus team to help you make the best of your experience on the Steem Blockchain!
SteemPlus is a Chrome, Opera and Firefox extension that adds tons of features on Steemit.
It helps you see the real value of your account, who mentionned you, the value of the votes received, a filtered and sorted feed and much more! All of this in a fast and secure way.
To see why 2716 Steemians use SteemPlus, install our extension, read the documentation or the latest release : SteemPlus 2.15 : Signatures.

@lianparten, A warm welcome to Steemit. This is a great community and I know you will have a great time here.

I want to invite you to join the discord channel #steemschools https://discord.gg/eTZqQvk and we will teach and support you to grow up in Steemit, to choose the right topic to attract readers, to use the right tags to get more visibility, how to make quality posts and comments on Steemit.
images (22).jpeg

Hiya! Welcome on Steemit!! I find it an amazing platform for all sorts of reasons... I am also very new here and just uploaded my intro video. What I have already learned is that it helps to follow and upvote and the Steemit community will return the favor by throwing some cents your way with and upvote and following you. You will see some amazing posts and videos here. Stuff to laugh at, stuff to cry at, things that educate.. The list goes on and on. So here's my invite, please upvote and follow me and I will return the favor from sunny South Africa! :-) You can watch my intro video here https://steemit.com/introduceyourself/@travelsa/r9ji45gn
Chat soon Steemit Buddies!!!!
14359166_10210978058515860_8371904207279343477_n.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61293.86
ETH 2930.90
USDT 1.00
SBD 3.65