Meine Persönlichkeitsentwicklung!

Hallo Freunde :)

Hier auf steemit möchte ich meine Lebenserfahrung mit euch teilen, und eine Community aufbauen, wo wir uns gegenseitig helfen und unterstützen können.

Ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der sich gerade rasant entwickelt. Persönlichkeitsentwicklung ist ein Thema, dass vielen von uns beschäftigt.
Daher denke ich, dass wir uns hier gut zurecht finden werden.

Kurz über mich:

Mein Name ist Ebi und ich lebe zur Zeit in Wien, wo ich auch meine Familie habe. Ich bin im Iran geboren nahe zu einer Wüste , und bin als Flüchtling mit 16 nach Österreich gekommen.

20161230_113444.jpg

Ich freue mich auf unseren Austausch hier auf dem Platform!

Sort:  

Hallo Ebi, freut mich, Dich zu lesen...werde Deinen Kanal verfolgen und freue mich auf spannende Artikel!

danke dir und vielen dank für die Bilder. Ich finde sie sehr schön und Professionell

Danke danke!

Hallo Ebi, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server: https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Hey ebi,
Herzlich Wilkommen zu Steemit :)
Mein follow hast du - bin gespannt auf deine Lebenserfahrung ;)

hallo,
Danke dir, ich freue mich sehr, mehr über Kryptowährungen und IT-Sicherheit zu wissen wünschte dir viel erfolg bei steemit
liebe grüße ebi

Welcome life.experience!!! So glad to have you here!

Hi Ebi, herzlich Willkommen auf Steemit! In Sachen Persönlichkeitsentwicklung bist du hier genau richtig - ich bin gespannt, wie du dich entwickeln wirst. Liebe Grüße
Yvonne

Hallo Yvonne!
Vielen dank für deine Nachricht und liebe wört
Mir macht es am anfang sehr viel Mut.
Liebe grüße
Ebi

Awesome! Welcome! I've followed you :) Feel free to follow me for my posts about adventures :D Looking forward to seeing more from you

Thank you so much! I will check you out! So exciting to be here on steemit!!!

Welcome to Steemit life.experience. Let me know if you got any questions about Steem/Steemit. The official FAQ can be found here and is quite extensive https://steemit.com/faq.html - Also, Steemit is just one of the sites using Steem the blockchain. We also have Dtube, Dsound and Steepshot if you prefer videos,music or pictures instead of blogging content. And many more of course!

Thank you for your information and support :)

Welcome to Steemit Ebi :) So good to see you here :)

Ebi, herzlich Willkommen ! ♡

Ich bin gespannt !

Herzlich Willkommen Ebi 😀 Ganz viel Spaß hier auf Steemit 🌸

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61665.59
ETH 2884.57
USDT 1.00
SBD 3.62