Hi Steemit, I'm Lisa Shari and I'm an artist, I love being alive (and eating pizza). #princessrapperactress

in #introduceyourself6 years ago (edited)


(English below)

Ich bin Lisa Shari und ich bin Künstlerin. So lange ich denken kann sogar schon, auch, wenn das immer klischeehaft klingt. Ich wusste schon immer, dass dieser steinige Weg meine Berufung wird bzw. ist. "Schauspielerin, Tierarzt, Prinzessin oder Rapper" habe ich immer gesagt. Zum Beispiel, als ich in der ersten Klasse einen korpulenten Hasen spielend (viele Kissen unter meinem flauschigen Anzug) auf der Bühne stand und mich plötzlich zuhause fühlte. Heute kommen mein Herz, mein Kopf und ich immer noch an, wenn wir auf Bühnen stehen und Menschen berühren. Mit Worten, Fühlen, Stimme und Körper. Ich arbeite als Schauspielerin, Autorin und Singer-Songwriter. Ich schreibe Theater, Film und Lieder, ich singe, spiele Instrumente (meine Ukulele ist rosa und heißt Polly) und liebe kaum etwas mehr, als Geschichten und Menschen zu erzählen und kennenzulernen. Wobei, Pizza ist vielleicht gleich auf. 

 

Ich mag das Konzept von Steemit. Es fühlt sich gut an, vor allem viel besser, als alles, was vorher da war. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir keine Feinde sind, sondern uns auch als Konkurrenten unterstützen dürfen. Weils uns alle nur einmal gibt. Weil es (auch und gerade) im Bezug auf Kunst nicht um gesteuerte Meinungsmache und konzeptionelles Profit-Erhaschen und Zensur gehen darf. Sondern um Liebe, Brennen und Gefühle. Weil Kunst und Geschichten schon immer die Kraft hatte, uns zu verbinden, zu berühren und berühren zu lassen. Ist vielleicht naiv, ABERISTMIREGAL. Hähä. Ich freue mich also darauf, euch kennenzulernen - und auf eure Geschichten. Voll!

 

My Name is Lisa Shari, I'm an actress, singer-songwriter and part-time princess. I always knew I'd want to work as an artist when I grew up (besides my brief but really sincere intention to become a rapper when I was like 8.). In first grade I was on stage playing a really obese rabbit. I couldn't move due to the amount of pillows involved but still it was the first time I felt totally at home, being myself (the obese rabbit I really was). Nowadays I'm lucky to be able to work as an author, actress and musician. I write songs, screenplays for stage and movies, I play numerous instruments (my ukulele is pink and cute, I named her Polly) and I love to sing. I'm good at untangling necklaces and my friends say that I can cook (dope vegan meals). 

I also love telling stories and paying attention to people and stories surrounding me. I desire to arouse someone else's feelings by writing, singing or painting what I see and feel. Making someone else feel with me is my biggest inspiration. Besides I really love pizza. I wish the world was made of pizza. And I love the concept behind steemit. I like the idea of the support for one another. Because I feel like that's what we need to grow and be free. It feels very good to be here and I do really look forward to "meeting" and getting to know some of you - and the stories you're sharing with the rest of us.

Sort:  

Yes nun das instroduceyourself!!!! Welcome here!

Wenn du fragen hast wende dich gerne in den steemit #deutsch Chat oder komm zu discord. @theaustrianguy ist mitunter einer, der dieses gut im Blick hat und sich um unsere Neulinge sehr lieb kümmert!

Falls du fragen hast frag einfach!

Check gern die musican Contest hier ab!
Da wirst du deine Freude haben!

Und ich freu mich schon auf die Musik!

Hugs

Hihi, ich hab' mich schon lange nicht mehr so willkommen gefühlt, danke dir. Ist notiert und ich fuchse mich mal rein. Ich freu' ich auch auf die Zeit hier und weiteres von so tollen Leuten wie dir mitzubekommen!
Geherzt! <3

sehr cool :) Herzlich Willkommen und viel Erfolg !! <3

Danke dir! :) <3 <3

Huhu und herzlich willkommen auf steemit:-) Ich mag deine Vorstellung sehr. Ich bin auch Schauspielerin, aber hab die letzten Jahre nicht gespielt- es mir für dieses Jahr aber wieder fest vorgenommen. Wir Mädels haben auf dem discord einen kleinen channel für uns -steemitsisterhood. Schau mal rein wenn Du Lust hast. Alles Liebe Dir und viel Erfolg

Hi! Oh, wie schön. Danke für die herzliche Begrüßung. Freut mich natürlich sehr, hier sogar direkt auf andere Schauspieler zu treffen. Da guck' ich direkt mal vorbei, danke. Alles Liebe zurück und ich freu mich, mehr von dir zu lesen!

Hi :)
Rappst du auch? War nicht sicher heraus zu lesen :D
Fuer deine Musik kannst du die Steemitplatform https://dsound.audio benutzen wenn du magst, das ist sowas wie Soundcloud :)

Hi :) Ja, das mach ich tatsächlich auch! Hab' dann irgendwann wieder dahin zurückgefunden bzw. lasse die Einflüsse mit in meine Musik finden. Cool, danke für den Tipp! Das hatte ich noch gar nicht gesehen, wie gut. Hier gibts ja alllllles. :D

Ja, das mach ich tatsächlich auch!

Dann ist man gespannt^^

Hier gibts ja alllllles. :D

Schon :D Steemit ist ja zwar noch in der Beta und man merkt als Neuling (mir ging/geht es jedenfalls so), dass alles noch etwas zu unuebersichtlich fuer den Massengebrauch ist, aber ich bin sehr ueberzeugt von der Zukunft dieser Plattform.

Hehe, juhuu! Das stimmt, das finde ich auch. Aber - eben - ich finde nämlich auch: die Idee und das Konzept machen's wett. Da ist's es wert, sich ein Bisschen reinzufuchsen.

Ja absolut^^ Aber das ganze wird garantiert noch ausgefeilt und fuer die Masse versimpelt :)

Ja, bestimmt! Und wir werden live dabei sein hehe.

Ja Blockchain generell, absolut spannende Zeit!
Bin mal gespannt ob sie den Menschen mehr Freiheit beschert oder entgueltig in den Abgrund stuerzt :D

Hey there lovely Lisa, I'm Oatmeal Joey, and you are cool.

Hey there Oatmeal Joey. Well thank you very much and you know what? You indeed are pretty cool, too.

Haha. Thanks, girl. You are very very cool, too, and beautiful. Oh, I love pizza. Get me some pizza. Haha, just kidding, unless if you can. Have a lovely day.

Haha yeah, Pizza is everything! Pizza is everything. Great, now I'm hungry. You're kinda far away I'm gonna send you a ... virtual pizza.

Lisa, thanks for the virtual pizza. Yummy. You are the best.

Moinsen und willkommen :)
Hab viel Spaß hier!

Moiiiiin :) Danke dir, das werde ich ganz bestimmt!

Hi @lisashari , welcome to steemit community.. Wish you very best of luck for your new journey at steemit ... Hope you do well

Thank u very much :)

Schoen, dass Du nun auch da bist! I wish you lots of fun and can’t wait to read more about you in your future articles. 👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️

Thank you so much! Your support really is highy appreciated. Ich freu mich, dabei zu sein. <3

Very welcome! Bin schon gespannt! I also curate for the tag #music for Curie just in case you have some topics.
Bin zwar Wienerin aber arbeite zu lange in English und erst wieder vor Kurzem zurück nach Europa gekommen. Bin halt mehr auf Denglish unterwegs 🙈

Hehe ok, oh ja, will do! Die Sache mit den Tags habe ich noch nicht ganz gecheckt aber I'm working on it. Hui, klingt spannend! Alles gut, english ist hier ja auch sehr angebracht, weil für alle zu verstehen hihi.

Es braucht viel Stunden, Tage, Wochen und Monate, so wie bei mir, um sich zurecht zu finden. Viel lesen!!! Dann wird’s schoen langsam. Die passenden Tags sind wichtig und am Anfang ist es gut wenn man Mal Leute kennen lernt und auf ihren Artikel kommentiert. Du brauchst Followers:)
also dann ...have fun!

Das mach ich :) Zum Glück gibt's hier so vielen tollen und inspiring content zum Einlesen - wie zum Beispiel bei dir. Das werde ich! <3

Hallo @lisashari, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Super, vielen Dank und danke für die Tipps! :) Ich gucke mich direkt ganz viel um und lerne dazu.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60805.28
ETH 2912.27
USDT 1.00
SBD 3.59