Endlich bei Steemit freigeschaltet worden.

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Es ist so weit ich bin endlich bei Steemit freigeschaltet worden.


Mein Freund @redenz hat mich überzeugt zu Steemit zukommen.
Auch wenn ich nicht wusste was ich hier solle.
Er meinte das wird super die Deutsche Community ist mega freundlich und hilfsbereit.
Es macht einfach Spaß auf Steemit.


Er hat mir auch von den Lottokanälen von @lotto-austria & @miketr erzählt.
Ich fand diese Konzept fantastisch nur mit einem klick Lotto spielen zu können.
Da ich nicht sonderlich viel zu erzählen habe dachte ich ich mache auch einen Lotto-Kanal.
Und da ich in Belgien lebe bietet es sich ja auch irgend wie an.
Ich hoffe @lotto-austria & @miketr nehemen mich in ihrer Lottogemeinschaft auf.


Ich habe viele Ideen für meinen Lotto-Blog.
Ich möchte aber erst mal sehen wie gut es anläuft.
Ich möchte ab morgen beginnen die Regeln folgen auch morgen.

Ich werde morgen die ersten 6 Zahlen tippen die unter diesem Introduceyourself gepostet werden bitte nur Zahlen von 1-45.

Ich bin sehr gespannt und freue mich hier mit mischen zu dürfen.
Viel Glück.


Update


Spielregeln


Gespielt wird Lotto 6 aus 45 (ohne Zusatzzahl).

Einsatz: ein Vote

Gewinn: SBD-Erlöse dieses Posts (nach Payout) und Chance auf den Jackpot (im Gewinnfall anteilige Aufteilung)

Wer gewinnt: Es gewinnt die Zusatzzahl die SBD-Erlöse dieses Post. Und falls wir einen Gewinn auf dem Lottoschein haben wird dieser auf alle die geupvotet haben auf geteilt.

Was ist zu tun: Einfach mit einer Zahl zwischen 1 und 45 antworten. Bitte prüfen, ob die Zahl schon vergeben ist.

Tipp-Schein: Die ersten 6 Zahlen verwende ich für den Tipp-Schein.

Annahmeschluss: 3.03.2018 - 18:00 Uhr.


Sort:  


Welcome to Steemit @lottobelgien!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How to use Minnow Booster
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Thank you very much I am curious how my career on steemit will develop.

Create quality and you will do great!

Schön zu sehen wenn es eine weitere Lotto Möglichkeit auf Steemit gibt! Jedem Lottosteemian wird es egal sein wo die Lotto Millionen herkommen, Hauptsache einer von uns knackt mal den 6er.
Cool das ihr auch nur 1-45 habt, wie im össi lotto. Also viel Spaß auf Steemit, Steem On!

Danke. Möchtest du nicht auch einen Tipp abgeben ?

Wurde aber auch Zeit ;-)

Ich mach mit und nehme die 11.

Bekommst gleich noch ein kleines Geschenk von mir hoffe wirst damit mehr gesehen.

Haha das hat einfach über 2 Wochen gedauert.

OK die 11.

Was für ein Geschenk ?

This comment has received a 0.03 % upvote from @speedvoter thanks to: @redenz.

hallo @lottobelgien, willkommen in der Welt der Steemians! ich nehm die 4

Herzlich Willkommen! Auch ohne die Regeln zu kennen, tippe ich einfach mal die 3 :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62737.73
ETH 2925.66
USDT 1.00
SBD 3.50