Hallo liebe Steemit Community Ich heiße Martin und möchte Beiträge in deutsch zu Bitcoin Blockchain & Co kompakt zusammenfassen.

in #introduceyourself6 years ago (edited)

  Ja wie gesagt mein Name ist Martin, ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Polen. Ich bin 2003 nach Deutschland gekommen, habe hier mein Abschluss gemacht und eine Ausbildung als Industrie-Mechatroniker abgeschlossen. Arbeite aber bei DHL. Zur zeit lebe ich in Baden-Württemberg, habe einen 10 Monate alten Sohn und Interessiere mich zur zeit für Blockchain basierende Projekte. Meine stärken liegen z.B darin, die dinge auch mal kritisch zu betrachten, wo andere vieleicht die Augen davor verschließen würden. Was nicht zu meinen stärken gehört ist, englisch rechtschreibung und früh aufstehen. Meine Hobbys sind Sport, Natur, Gutes essen und mein kleiner Sohn. 

Das bin Ich

![16508287_196187097525380_6619846996492799964_n.jpg]()


  2013 habe ich zum ersten mal von Bitcoin gehört aber wirklich interessiert hat es mich nicht. Bis 2015 ein freund von mir, mir wieder vom Bitcoin und seiner Blockchain Technologie erzählt hat. Was erst dann mein Interesse am Bitcoin weckte. Seid dem beschäftige ich mich mit diesem  Thema und würde gern auch meine Erfahrungen und Gedanken mit der Crypto-Community teilen. 

Was kann euch zukünftig hier auf meinem Steemit Kanal erwarten:

  • Bitcoin Ethereum Bockchain & Co.  
  • Fundamentale Daten und Fakten aus der Crypto Welt
  •  Probleme und Schwierigkeiten im Bereich Crypto 
  •  Nur die wichtigsten News 
  • Beiträge in deutscher Sprache 

 Was euch zukünftig nicht erwarten kann auf diesen Kanal:

  •  Preis Vorhersagen    
  • Crypto Trading 
  •  Investment Empfehlungen   
  • ICO Reviews 

Ich möchte so gut beisteuern wie ich nur kann damit sich der Krypto Bereich weiterhin so gut entwickelt. Vor allem auch in deutscher Sprache hier auf Steemit. Denn in der Masse liegt die kraft! Und es freut mich sehr der Steemit Gemeinschaft beitreten zu dürfen.  

Liebe Grüße

Martin
 


Sort:  

Welcome to Steem Community @matrix.update! As a gentle reminder, please keep your master password safe. The best practise is to use your private posting key to login to Steemit when posting; and the private active key for wallet related transactions.

In the New Steemians project, we help new members of steem by education and resteeeming their articles. Get your articles resteemed too for maximum exposure. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Welcome to steemit family! Good luck! I am sure that you will fully enjoy your journey here:)

Hallo @matrix.update, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

@matrix.update, I gave you an upvote on your post! Please give me a follow and I will give you a follow in return and possible future votes!

Thank you in advance!

Welcome to Steem, @matrix.update!

I am a bot coded by the SteemPlus team to help you make the best of your experience on the Steem Blockchain!
SteemPlus is a Chrome, Opera and Firefox extension that adds tons of features on Steemit.
It helps you see the real value of your account, who mentionned you, the value of the votes received, a filtered and sorted feed and much more! All of this in a fast and secure way.
To see why 2981 Steemians use SteemPlus, install our extension, read the documentation or the latest release : SteemPlus 2.17.6 : Tips on Busy and bug fixes.

Hello you are welcome to steem community..

You are warmly welcome to steemit 🌷

hola martin como estas? Bienvenido! Herzlich willkommen auf steemit.
Da bin ich aber mal gespannt was du uns für News bringen wirst. Ein Thema das ja viele interessiert. Wirst Du auch Airdrops empfehlen?

Übrigens bei den 20 Fakten von @chriddi kannst Du noch mehr von Dir preis geben und neue Followers gewinnen. Ich bin schon mal gespannt.

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Hallo Airdrops!?...kann ich auch mal machen, wenn nachfrage besteht. 20 Fakten?
Ich blick noch nicht ganz das alles hier aber langsam kommt alles. Danke und Grüße zurück aus Bewölkten Deutschland

Trankillo mi amigo wie der Dominikaner sagt. Alles easy. Alles wird gut und auch du wirst bald versteemisiert sein.

Echt dann freu ich mich schon drauf. Gerade versuche ich aber noch die Plattform zu studieren. was hast du nochmal mit den 20 Fakten gemeint? Ich gebe eigentlich selten vieles von mir Preis im netz, denn hier geht nie was verloren. Deshalb bin ich vielleicht noch etwas zurückhaltend. Aber ich freue mich über gute Kommentare die mir helfen hier Fuß zu fassen. Wie dein Kommentar mit den Airdrops. Bald mache ich mir einen neuen Telegram Account dann kann ich auch was zu Airdrops machen. Weil sonst verliere ich bei meinem Privatem Account den überblick mit den ganzen Gruppen.

Das mit den 20 fakten ist quasi eine erweiterte Vorstellungsrunde von Dir. Aufgrund dessen kannst du neue Followers gewinnen wenn Leute dich oder dein Profil oder deine Arbeit schätzen.

Hier die 20 Fakten von mir:
https://steemit.com/deutsch/@followmikecee/20-fakten-ueber-followmikecee

und hier weitere Beispiele mit Erklärung wie du das machen musst:
https://steemit.com/deutsch/@chriddi/20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-update-12-03-2018

Sehr warme Grüsse aus der momentan dunklen (02.30 Uhr ) Dominikansichen Repubklik

Achso ok jetzt verstehe Ich es. Danke dir für die Hilfreichen Tipps.
Ich schaue es mir auf jeden an heute Abend.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73