You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Introduceyourself | Wissen, Weisheiten & Blödsinn | Wichtiges, krasses & irrelevantes | XYZ Fakten über PowerPaul

in #introduceyourself5 years ago

Lieber Powerpaul,

ich, eine oberflächliche Frau die nur auf Äußerlichkeiten achtet, möchte deinen überaus ästhetischen Post loben! Nein ernsthaft, sieht einfach voll gut aus mit den Bildern am Rand.
Außerdem hast du einen witzigen Schreibstil. Ich hoffe, ich komme demnächst mal dazu, ein paar der angeführten Posts zu lesen.

Schönen Abend dir und saludos nach Paraguay!

Sort:  
Teil 1:

Teil 2:

Hey Meluni - welch mir angenehme Antwort! Habe Dank!

In den letzten beiden Ausgaben habe ich eine kleine Serie über Textformatierung berichtet. Da findet man alle Codes, welche ich hier verwendet habe.

Joa, noch ist es bei mir Mittags, aber der Abend kommt auch bestimmt. Auch dir!

Wie wir es denn schaffen, gemeinsam mal 'nen Kaffee zu trinken, das schauen/schnacken wir dann in einem späteren Dialog - aber eine sehr sympathische Idee deinerseits. Ich freue mich drauf!

Saludos desde Paraguay!

An welcher Stelle du das mit dem Kaffee herausgelesen hast frage ich mich zwar immer noch, aber wer will nicht mal in Paraguay einen trinken gehen? :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68399.98
ETH 3840.71
USDT 1.00
SBD 3.64