Ich stelle mich vor ! introduceyourself

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemit Gemeinde,

Wie ich erfahren haben, habe ich vor lauter Hype ein ungeschriebenes Gesetzt gebrochen! Ich habe vergessen mich vorzustellen, leider hat meine Anmeldung gut 2 Wochen gedauert, so dass ich voller Euphorie erstmal Texte vorgeschrieben habe und dabei die Vorstellung verpasst habe, das tut mir leid!

Aber nun zu mir....

Meine Name ist Dominik, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Hessen, meine Leidenschaft seit 4,5 Jahren sind Kryptowährungen und alles was damit zu tun hat, ich will mein Wissen welches ich mir an eigenen konnte und welches mir ein Einkommen höher als alles was ich Handwerklich jemals hätte verdienen kann, eingebracht hat. Ich möchte die Basis hier nutzen um möglichst viele Leute in dieses spanende Thema einzubinden aber auch von anderen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Ich werde versuchen hier Regelmäßig Updates über alle was ich so mache zu posten, ich bin kein Netzwerker und hasse diese ganzen Ponzi und MLM Systeme, diese werfen auf viele Dinge und die Klassische „Freunde werben“ Möglichkeit ein absolut schlechtes Licht, was ich wirklich schade finde.

Auf Steemit bin ich recht neu und ich habe trotz etlicher Videos leider noch nicht alles verstanden, ich hoffe ich lerne das schnell mit der Hilfe der Community und bin überzeugt die Reichweite in D.A.CH wird in den nächsten Monaten stark wachsen.

In meiner Freizeit setzte ich mich stark für andere ein, 70% meines Geldes habe ich an Einrichtungen für Körperlich benachteiligte Menschen und die Kinderkrebshilfe gespendet, in 2 Behindertenwerken in der Nähe von Frankfurt arbeite ich Ehrenamtlich ca. 10-15 Stunden die Woche, weshalb für andere Hobbys neben der Familie eigentlich keine Zeit bleibt.

Ursprünglich bin ich Analgenmechaniker, diesen Job habe ich aber Mitte 2017 aufgegeben um mehr Zeit für meine Leidenschaft und die Familie zu haben.

Ich werde die nächsten Tage nochmal ein paar mehr private Updates posten, wenn ich die ganze Sache ein wenig mehr verstanden haben und mich hier etwas „wohler“ fühle.

In diesem Sinne vielen dank!

Sort:  


Welcome to Steemit @muidalla!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How to use Minnow Booster
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Welcome to steemit @muidalla. Join @minnowsupport project for more help. Checkout @helpie and @qurator projects.
Send SBD/STEEM to @treeplanter to plant trees and get an get an upvote in exchange of your donation (Min 0.01 SDB)
Upvote this comment to keep helping more new steemians
Send SBD/STEEM to @tuanis in exchange of an upvote and support this project, follow for random votes.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73