You are viewing a single comment's thread from:

RE: "kurze" Selbstvorstellung (introduceyourself)

in #introduceyourself5 years ago

Willkommen bei Steem! Ich bin seit letztem Sommer dabei und weiß noch gut wie verwirrend es zu Beginn war. Deshalb mein Rat: Schalt erst mal einen Gang zurück und schau dich um hier. Suche nach deinen Interessengebieten mittels der tags, lies was andere so geschrieben haben und merk dir tags und Autoren. Letzteres kann man über das "Folgen" machen, geht aber auch gut mit Zettel und Stift, da kann man gleich noch Notizen dran machen warum der interessant ist.

Ansonsten hat der Neuvorstellungsbot ja schon vom DACH-Discord erzählt. Das ist eine gute Möglichkeit einerseits schnell + unkompliziert Fragen beantwortet zu bekommen, andererseits lernt man aber auch die Leute hinter den Posts etwas kennen :)

Sort:  

Hallo muscara,
wenn auch etwas verzögert (sorry) so möchte ich mich auch bei Dir recht herzlich bedanken sowohl für Deine Willkommensnachricht als auch für Dein Upvote. Aber ganz besonders für Deine Delegation, dessen Bedeutung ich dank @balte ja inzwischen nun auch schon begriffen habe.
Natürlich hoffe ich, daß ich diese in relativ kurzer Zeit nicht mehr dringend benötige, wenn ich mir entsprechend ausreichende SP erarbeitet habe, aber es ist wirklich sehr schön solche unterstützende Hilfe von förmlich wildfremden Menschen zu erhalten.
Deshalb nochmal vielen Dank und noch einen schönen Rest Sonntag
LG Dirk

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84