Introduce yourself

Hi everyone,
i'm from Germany, near Cologne. My Name is Oli and im turning 20 next month (duh).

I am a big Fan of Bundesliga - 1. FC Köln.
Also interested in food and playing video games.

Hallo,
ich komme aus der nähe von Köln. Mein Name ist Oli und werde nächsten Monat (leider) schon 20!

Ich bin ein riesen fan vom #effzeh aber ich esse auch gern :D

Sort:  

Hello Oli . Welcome to steemit family. Keep sharing your story with us :)
Cheers..!!!

Willkommen :) kannst ja zurzeit ein wenig aufatmen bei den letzten ergebnissen von köln. Falls du noch tipps brauchst, schau am besten mein 3.letzten beitrag an, da hab ich erklärt was mir am anfang geholfen hat (ohne jetzt geiern zu wollen ^^)

Aufjedenfall, die letzten Spiele waren sehr vielversprechend. Ich glaube noch an den Klassenerhalt! #effzeh

8 punkte bis zum 15. sind nicht viel und 4 bis zum 16. erst recht nicht. der klassenerhalt ist aufjedenfall möglich

welcome oliverdergamer! Im looking forward to read your posts :D

Hey, I won't post that much ^^

Hallo @oliverdergamer, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hey Danke, das ist eine echt gute Anleitung!

"leider schon 20" hahaha
Die beste Zeit kommt doch! Wenn ich nur an meine 20er zurückerinnere xD

It's so beautiful to have you here on steemit. I took time to come welcome you and I know you will love it here. Welcome to our family. @greatness96

Herzlich Willkommen bei Steemit, Oli ! ♡

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71297.37
ETH 3698.84
USDT 1.00
SBD 3.75