Hello Steemit World ! I love Steemit, Wrestling, Music, Sport.... and the De Lorean and Crypto-Currencies.

I joined Steemit a few days ago and am looking forward to being part of the community. Hi, my name is Oliver and I live near Stuttgart in Germany. In Stuttgart I was born and grew up.

Ich bin Steemit vor einigen Tagen beigetreten und freue mich hier Teil der Community zu sein. Hi, Mein Name ist Oliver und ich lebe in der Nähe von Stuttgart in Deutschland. In Stuttgart bin ich geboren und aufgewachsen.
DSC_0109.JPG

I try to be fit and stay fit.

Ich versuche Fit zu sein und auch zu bleiben
FB_IMG_1434102645912.jpg
I love wrestling and I am also an wrestling student of Alex Wright (former WCW champion). Don´t mess with women :-)

Ich liebe Wrestling und bin auch ein Wrestling Schüler von Alex Wright (ehemals Mehrfacher WCW Champion). Legt Euch nicht mit Frauen an :-)
DSC_0088.JPG
cesaro7.jpg
I am a big fan of the movie Back to the future. The car De Lorean really did it to me, and it is and remains a great dream of me to own such a car from Texas one day.

Ich bin und wahr immer ein großer Fan des Films Zurück in die Zukunft. Das Auto De Lorean hat es mir wirklich angetan, und es ist und bleibt ein großer Traum von mir, so ein Auto aus Texas eines Tages zu besitzen.
DSC_0103.JPG

Another great passion of mine is to cut music videos and present songs from the independent area.

Eine weitere große Leidenschaft von mir ist es, Music Videos zu schneiden und Songs aus dem Independent Bereich zu präsentieren.

In 2017, I found a new love: the love for crypto-currencies, and I will make videos about that in the near future.

In 2017 habe ich eine neue Liebe gefunden : Die Liebe zu Krypto-Währungen, und ich werde hier zukünftig auch Videos machen.

OLI.png
I think Steemit is a great invention because the content is very high quality.
I am looking forward to reading, writing and sharing.

Ich halte Steemit für eine großartige Erfindung, weil die Inhalte sehr hochwertig sind.
Ich freue mich zu Lesen, zu Schreiben und zu Teilen.

Sort:  

Willkommen @oliverzander, viel Freude beim steemen, solltest du Fragen haben schau einfach im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei.

Gerne. Dankeschön !

welcome to steemit.I hope you will succeed here.I wait for the best work from you. Nice to meet you. 🤗

Thank you. Nice to meet you too.

Von mir auch ein herzliches willkommen bei uns hier auf Steemit, bin mal gespannt, was von dir so an Content kommt :)
Einen schönen Tag dir noch :)

Danke dir, bin noch in der Findungsphase. Wird schon ! Dir auch einen tollen Tag.

Ich denke das mit den Findungsphasen hört nie auf.

Hey ! Welcome to Steemit, I hope you will have lots of fun interacting with the community. Have a great time n do follow me @manish22rai ....Cheers !!

Congratulations!

Das ist ein Bot -> Siehe Comments aufm Profil ;)^^
@tusroni ebenfalls ;)

Immer diese Bots, gibts auch überall.

Sehr interessante Themen, viel Spaß hier!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61185.89
ETH 2933.50
USDT 1.00
SBD 3.68