Hallo Welt, das bin ich!

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Hallo Stemmit!

Ich heiße Patrick, bin 32 Jahre jung, habe 1,5 Söhne (Nr. 2 kommt vorraussichtlich im Juli 2018) und bin glücklich verheiratet.

Ich betreibe nebenberuflich ein Kleingewerbe für Imagefilme und Drohnen-Luftaufnahmen.
Die hier entstandenen Projekte möchte ich in Zukunft mit Euch teilen und nach Möglichkeit das ganze in kleine Making-Offs packen. Viele tolle Landschaftsaufnahmen (Luftaufnahmen) warten ebenso auf Euch, lasst Euch da einfach mal Überraschen.

In meiner Freizeit betreibe ich zusätzlich die @zockerlounge die euch PC-Klassiker aus Eurer und meiner Kindheit in Erinnerung bringen soll. Denn die Zeit damals war geil :-)

Homepage: www.ortner-media.de


#neuhier

Sort:  

Hallo Patrick, willkommen bei Steemit :-)

Moin Patrick und willkommen.
Multicopter bin ich auch mal geflogen.
Bin gespannt auf deine Beiträge.
VG Max

Was heisst hier auch mal?
Gegen die Wand oder wie? :-)

Hehe neee ich hatte keinen einzigen Crash.
Versicherung wurde mir zu teuer und die ganzen neuen Bestimmungen wie Kennzeichenpflicht usw. waren nicht so meins. :)

Moin und willkommen! Ich bin gespannt auf deine Luftaufnahmen :-)

Ich versuche jeden Tag ein Bild zu bringen!
Ohje jetzt hab ich mir selber Druck gemacht...

welcome ortnermedia, nice to meet you!

Herzlich Willkommen :) @dtube wär vllt was für die Drohnenvideos! Und gehts in der @zockerlounge auch um AoE2?

Hey, nein diese Serie ging irgendwie an mir vorbei.
Allerdings bin ich sehr auf das Rekame gespannt, was ja dieses oder nächstes Jahr noch kommen soll.
Aktuell gibts: Siedler 4, Battlezone 2, Dungeon Keeper, Star Trek Elite Force und @dtube exklusiv Subnautica ;)
https://d.tube/c/zockerlounge

Willkommen im Steemit Netzwerk.

Füge doch den #neuhier tag deiner Vorstellung hinzu um unter den deutschsprachigen Steemianern gesehen zu werden.

Unter dem folgenden Link findest du deutschsprachige Videos, welche ein paar Dinge auf Steemit erklären: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Bin sehr gespannt auf deine Luftbilder:)

Täglich ein Luftbild sollte drin sein ;-)

Moin Patrick,
herzlich Willkommen auf steemit! Ich freue mich schon sehr auf deine Luftaufnahmen. Sowas fasziniert mich schon seit ich denken kann... Die Welt von oben zu sehen, finde ich immer total spannend!
Viele Grüße, Katja

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61663.08
ETH 2893.40
USDT 1.00
SBD 3.48