You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hey Steemit! We are the #TeamBerlin and this is our Introduction Post! ✌

Nachtrag:
Auch nochmal Hut ab für diese Nummer

@julauthenic (account is coming soon) - Julian
@lisanne (account is coming soon) - Lisa

Zuerst dachte ich: Haha - lol - witzig mit der coming soon Anmerkung.
Nachdem ich ja schon gedroht habe euch ALLEN zu folgen, wollte ich das natürlich auch in die Tat umsetzen, um dann festzustellen:
Häh?! Ne jetzt, oder? Ham die nich gemacht!? Ham die nich! Oder doch?

Dann posten wir schon mal die geplanten Accounts, legen sie aber dann im Februar oder so an.
Also falls dann noch frei :D :D

Auf die Idee muss man auch erst mal kommen....
Da kommt mir aber so eine Idee @therealdonaldtrump

Sort:  

Haha, ja das stimmt @peppermint24. Ich frage mich auch, warum die gute Lisa und der Julian ihren Account noch nicht aktiviert bekommen haben. xD Sie haben aber die Account Namen schon gesichert quasi und haben nur noch auf die Freischaltung gewartet, die jetzt eigentlich schon statt gefunden haben müsste. Ich denke mal bis nächste Woche sollten die Beiden es hinbekommen haben, auf den Bestätigungs-Link zu klicken und die Accounts richtig anzulegen. :-)

Ah - verstehe - dann wird natürlich ein Schuh draus :D
Mir wurde schon bei der Anmeldung gesagt, könne 2-3 Tage dauern bis die Bestätigungsmail kommt. Ging dann aber doch ziemlich fix - 4-5 Stunden oder so.

Kann natürlich sein, dass durch den Ansturm in letzte Zeit da etwas klemmt.
Aber vielleicht liegts schon im Postkasten - in dem Super Prioritäres Aktions Material Fach.

Wissen halt nicht alle, was der SPAM Ordner bedeutet :D :D :D
Aber ich erwähne sie hier nochmal.
@julauthenic
@lisanne

Damit auch gleich genug Erwähnungsmeldungen eintrudeln, bevor der Account richtig aktiviert ist :D

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 68085.88
ETH 3553.62
USDT 1.00
SBD 3.17