Endlich,endlich,endlich.....

....ist mein Passwort für steemit da und ich möchte mich ganz kurz vorstellen.


Mein Name ist Susanne,ich bin 57 Jahre jung,lebe in Unterfranken in Deutschland.Bin Mutter von fünf wundervollen erwachsenen Kindern,sowie stolze Oma von fünf En(g)kelkinder.

Wir leben mitten auf dem Land und sind fast komplette Selbstversorger,worauf ich sehr stolz bin !


Desweiteren berate ich Menschen in schwierigen Lebenssituationen oder mit großen pesönlichen Problemen.

Dieser Berufung gehe ich seit ca.4 Jahren nach,nachdem ein totaler Bournout mich zu einem völligen Umdenken gezwungen hat.....zum Glück!


Eine weitere interessante Seite an mir ist,dass ich seit Kurzem mich mit Cryptowährungen und Mining beschäftige.Auch hier bin ich noch voll im Forscherdrang.


Ich bin ja total neugierig,was mich hier so alles erwartet!!Bin gespannt auf tollen Gedankenaustausch,vielleicht entstehen ja auch Freundschaften und wir können uns gegenseitig Mehrwert bieten!


Ganz liebe Grüße von Susanne,die nach den perlen taucht   ;-)

Sort:  


Welcome to Steemit @perlentaucherin!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How to use Minnow Booster
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Welcome to Steem 😊 ..... There u go with Upvote.
Upvote this reply ...&&&... Follow Me to give you More Upvotes.

welcome to steemit perlentaucherin

enjoy and happy steemit !!

Danke für die nette Begüßung!Bin froh dabei zu sein!Dir einen schönen Sonntag!!

Hallo Susanne,
willkommen auf Steemit....den Namen Perlentaucherin find ich total super....ein schönes Bild. Eine Perle hast du ja heute
schön raufgetaucht. Ich wünsch dir viele inspirierende Erlebnisse auf Steemit. Bin gespannt deine Beitrage zu verfolgen.
Einen guten Start in die Woche🍀
@martinterest

Hallo und danke für die nette Begrüssung hier auf steemit.Alles noch ziemlich ungewohnt.Doch das wird schon.Lese mich erst mal ein wenig ein.....dann freu ich mich also auf einen regen Austausch hier!!

Hallo @perlentaucherin, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hey,danke.Finde ich klasse,werde mich gleich mal dort umschauen!Bin sowas von einem Frischling hier,aber das wird schon!!Wir hören uns

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69054.54
ETH 3793.22
USDT 1.00
SBD 3.70