You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hello Steemit! I'm a hobby photographer from Austria!

Ja Grützi @prored! Mir eine Freude, dich hier zu sehen! Top, das du eigene, qualitativ hochwertige Inhalte in die Gemeinschaft beitragen magst. Top!

Deine 4 Bilder rocken mich jetzt schon total! Ist wie so ein Blick in die alte Heimat. schneuz

Schreibst du Kameraeinstellungen mit dazu? Ich frage, weil ich mir kürzlich erst selbst eine D750 zugelegt habe (nachdem ich mit einer Systemkamera rumgealbert habe) und freue mich jetzt natürlich, inspirative Werke zu sehen. Mein Follow hast du!

Ich bin hier unter @powerpaul unterwegs und poste zumeist, ääääh, ja was überhaupt? So Sachen in Zusammenhang mit/aus meinem Leben in Paraguay. Klingt jetzt nicht soooo der Wahnsinn, ist aber teilweise

  • unterhaltsam
  • informativ
  • hübsch
  • individuell
  • irgendetwas anderes

Sodann, auf einen angenehmen Austausch!

By the way: Dich als Fotograf wird sicherlich der Benutzer/Bot @photocontest interessieren. Kennst du ihn schon? Ich habe dir mal den Link zu seinem Readme/Introduceyourself kopiert: https://steemit.com/introduceyourself/@photocontests/readme Das interessiert dich evtl., um die Reichweite deiner Bilder zu vergrößern oder um Einnahmen zu erhöhen. Sei gegrüßt nochmals!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63659.40
ETH 3075.69
USDT 1.00
SBD 4.01