Mein Blog - Pläne

Hallo alle zusammen,
ich bin Sammy ein 17 Jahre alter Abiturient Baden-Württembergs.

Ich habe vor hier in diesem Blog von Zeit zu Zeit recht unregelmäßig über Dinge zu schreiben, informieren, berichten (wie auch immer), die mich beschäftigen bzw. mit denen ich mich beschäftige oder einfach Dinge die ich Interessant, cool, witzig finde.

Ich persönlich fange sehr wenig mit Sozialwissenschaften, Kultur und Politik an bzw. habe in diesen Bereichen nur ein sehr punktuelles Interesse, auch wenn mir schulisch gesehen diese Bereiche nicht fern liegen, deshalb werden es wohl hauptsächlich naturwissenschaftliche und mathematische Themen sein.

Mein erstes Projekt wird vermutlich eine kleine Reihe zum Thema "Fraktale und Chaostheorie" werden.
Man kann also gespannt sein.

Sort:  

Welcome to Steemit sammy111100. Let me know if you got any questions about Steem or anything related to it! The official FAQ can be found here and has A LOT of information https://steemit.com/faq.html - Also remember, Steemit is just ONE of the sites built that uses Steem the blockchain. We also have DTube - our very own Youtube, DSound for Soundcloud and Steepshot if you prefer Instagram like experience. I'd also like to mention ChainBB - forums, Busy - Steemit with more modern look basically, DMania for memes and Dlive for streaming just like in Twitch! Welcome to the blockchain

welcome to the community steemit

@lopezdacruz

Welcome to the best community ever which values our hardwork . Hope you'll have good time here. Gud people are waiting for you... Feel free to share what you like with me and be in touch @sarinakhan

Hallo @sammy111100, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61372.42
ETH 2928.56
USDT 1.00
SBD 3.66