Hi zusammen! Ich bin der Neue ;)

Ich bin Maxi, 25 und komme aus dem schönen München in Bayern, Deutschland.

20170804_121117.jpg

Derzeit arbeite ich als Unternehmensberater bei Capgemini Invent. Ansonsten mache ich gerne Sport (Fußball, Beachvolleyball, Tischtennis, Schwimmen, Fitness, Bergsteigen, Klettern,...) und lerne Sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch).

Johana 021.jpg

Ich bin hier um euch von einer meiner Leidenschaften zu berichten, dem Reisen. In den letzten Jahren habe ich neben kleineren Reisen vor allem drei große Trips nach Australien, Südamerika und Madagaskar gemacht. Jetzt würde ich gerne meine Geschichten mit euch teilen (vor allem Madagaskar) und vielleicht gibt es ja auch dem ein oder anderen eine Idee für eine neue Reise ;)

Warum ich so gerne reise?
Ich liebe es neue Abenteuer zu erleben und mal komplett aus dem Alltagsleben raus zu sein. Außerdem lernt man beim Backpacken so viele neue Menschen kennen aus verschiedenen Kulturen und mit unglaublich unterschiedlichen Geschichten. Diese Neugier reizt mich immer wieder, sobald sich zeitlich irgendwie eine Möglichkeit ergibt ,neue Abenteuer in fernen Ländern zu suchen.

Ich freue mich jetzt in der Steemit-Community dabei zu sein. Wer weiß, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen hier vielleicht auch mal beim Backpacken ;)

Johana 069.jpg

20170917_115219.jpeg

20171026_054116.jpg

IMG_2000.jpg

Sort:  

Herzlich Willkommen ;-) Viel Spaß auf Steemit und der Community!

Danke! Ich freue mich dabei zu sein :)

So lob ich mir das ;)

Danke für die Hilfe, ich komme gerne darauf zurück :)

Hey, da bist du ja endlich!! nehm mal noch travelfeed-de und blog statt backpacker als tag, hat mehr visibility. vllt magst auch auf englisch nochmal schreiben. Ich mach morgen n post über dich. Am 12 dezember ist übrigens das nÄchste meetup in Muc falls du mitkommen magst. @peter2017 freut sich bestimmt. Das ist der Organisator ;)

Ja hört sich eigentlich ganz gut an, lass uns dann nochmal zusammenschreiben!

Welcome to the world of steemit. Have fun and enjoy.

Moin Maxi, willkommen bei Steemit. Ich reise auch gerne und interessiere mich für die Geschichten anderer Backpacker 😉 ich wünsche dir viel Erfolg hier

Posted using Partiko Android

Hey @Kiel91,

warst du schon in Madagaskar? Wenn nicht, die nächsten Tage werde ich ein bisschen was darüber erzählen und vielleicht wäre das ja auch was für dich :)

Leider nein, aber das ist auf jeden Fall was für mich. Ich bin gespannt! 😉

Posted using Partiko Android

Hallo @sebolavy, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Welcome sebolavy!
eSteem is the application that improves your experience here. We have Mobile application for Android and iOS users. We also have developed Surfer Desktop application that helps you to gain new followers and stay connected with your friends, unique features - notifications, bookmarks, favorites, drafts, and more.
We reward our users with encouragement upvotes as well as monthly giveaways rewarding Spotlight top users and active Discord users.
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70999.72
ETH 3678.24
USDT 1.00
SBD 3.81