das bin icke

WhatsApp Image 2018-08-11 at 15.04.12.jpeg

Yo das bin icke Sky

ich bin 20 jahre alt habe ein kleinen sohn und eine freundin die ich über alles liebe

zu mir: das was ihr da seht ist mein bike ich bin präsident der Asphaltschredders Lübeck BC .

Asphaltschredders Lübeck Clublogo.jpg

haltet nach diesem logo ausschau das sind meine jungs und ich

ansosnsten bin ich leidenschaftlicher Yu-Gi-Oh! spieler

auf Xbox live findet ihr mich ebenfalls als Skystriker666 sowie auf twitter addedt oder followt mich gern

ich bin koch in ausbildung und stehe deswegen auch recht viel in der küche bestimmt sieht man davon hier auch mal was xDD ansonsten gibt es nicht mehr viel zusagen ausser vllt dass ich ein metalhead vom feinsten bin xD bis dahin cheerio

Sky

Sort:  


Welcome to Steemit @skystriker666!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How does Steemit actually work?

Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings!

Herzlich Willkommen auf Steemit mein lieber kleiner Bruder! Ich wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg . Liebe Grüße @nana.ama

Wow! welcome to the steemit ecosystem my friend. the platform is wonderful and so interesting , just stay posted to my blog and you will learn some tips that will help you succeed here. one of the best way to survive here is being original and be the best you can be!!

A contest for newbies is coming up very soon.

Stay posted

welcome again.

olivia.png

Hallo @skystriker666, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Cooles Bike und nen FETTEN Gruß aus Aachen in den hohen Norden.

Falls Du ab und zu mal ein Bier trinkst, dann wird die die Steemit #BeerSaturday Challenge sicher gefallen....

gruß zurück aus dem hohen norden und ja bier ist super

Dann schau mal bei meinem wöchentlichen #BeerSaturday vorbei. Findest Du bei @detlev

Congratulations @skystriker666! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Comment
Award for the number of upvotes
You got a First Reply

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Hallo und willkommen Sky,

hier findest du eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 71539.00
ETH 3603.23
USDT 1.00
SBD 4.75