Hi Steemit, ich bin Stefan - Fitness und Finanz begeisterter Franke

Durch einen Freund wurde ich vor kurzem auf diese innovative und spannende Platform aufmerksam. Sofort hat mich die starke und coole Community fasziniert. In Zukunft bin ich mir sicher wird Steemit noch deutlich weiter wachen und ich bin gespannt ein Teil davon zu sein.

Bereits seit einiger Zeit bin ich begeisterter Crossfitter und finde es spannend wozu der eigene Körper fähig ist. Körper und Geist in Gleichgewicht zu bringen ist eine hohe Kunst. Training, Meditation und Ernährung spielen für mich eine wichtige Rolle in meinem leben.

Daneben interessiert mich aber auch das Thema Finanzen. In Zeiten von Nullzinsen gibt es dennoch Alternativen für eine attraktive Geldanlage mit überschaubaren Risiko. So ist es möglich sein Erspartes vor der Inflation zu schützen. Ob Aktien, Anleihen oder andere Anlageformen, welche neue Fintech-Unternehmen bieten, gilt es überall sowohl die Chancen als auch die Risiken zu vergleichen und ins Verhältnis zu setzen.

Beide Themenfelder gehören zu meinem Leben. Ich freue mich hier meine Erfahrungen und Gedanken mit euch hier bei Steemit zu teilen. Und hoffe auf Anregungen, Ideen und einen konstruktiven Austausch in einer coolen Community.

Sort:  

Congratulations @stefansommer! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemWhales has officially moved to SteemitBoard Ranking
SteemitBoard - Witness Update

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @stefansommer! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66439.14
ETH 3005.38
USDT 1.00
SBD 3.68