Zeit für eine zweite Vorstellung

Hallo, ich bin Stephanie und stelle mich hier mit meinem Lieblingsfoto vor.

Maya _Stephanie Kopie.jpg

Maya hat mein Leben verändert und das nicht erst mit ihrer Geburt im November 2015.

Das ganzen fing schon früher an. Genau genommen am 22. August 2011. Der Tag an dem sie sich mir angekündigt hat. Der Tag an dem ihre Seele zum ersten Mal mit mir gesprochen hat.

Damals war mein Leben auf Karriere ausgerichtet. Mein ganzes Leben musste sich meiner Arbeit unterordnen. Kinder hatten keinen Platz. Ich wollte niemals Kinder. Wozu auch?!

Doch dann kam diese Seele. Sie will zu mir. Unbedingt. Und sie ist so dreist und stellt mir Forderungen.

Sie wird zu mir kommt, sobald ich zwei Dinge für mich erkannt und angenommen habe.

  1. Mich bedingungslos selbst zu lieben
  2. Meine Fähigkeiten und Talente erkennen und leben

Ach, wie gut, dass ich keine Kinder will.

Das Gespräch war schnell vergessen und ich zurück im Arbeitsleben.

Doch der Samen war gesetzt.

Ich wurde immer unglücklicher. Die Arbeit machte mir keinen Spaß mehr. So habe ich 9 Monate später meinen Job gekündigt und ging auf reisen.

Im Januar 2014 lernte ich meinen Partner Michael kennen und zum ersten Mal in meinem Leben spürte ich einen Kinderwunsch. Maya war sehr präsent und ich bereit mich im Schweinsgalopp zu entwickeln.

Maya zeigte sich kurz, doch nach ein paar Wochen ging sie wieder. Ich muss noch eine Erfahrung machen, dann kommt sie zurück.

Im März 2015 war ich soweit. Sie zog bei mir ein und mit ihr wuchs meine Selbstliebe.

Da ich mittlerweile meine Talente und Fähigkeiten erkannt habe, war es an der Zeit diese zu leben.

Ich will Frauen dabei unterstützen ihre Bestimmung zu erkennen. Doch es sollte beim wollen bleiben. Wieder hat Maya ihre Finger im Spiel.

Sie deckt jedes einzelne Beziehungsproblem zwischen mir und Michael auf. Sie brachte uns an unsere Grenzen und sie war es, die uns einige Themen hat heilen lassen. So auch unsere nicht gelebte Sexualität. Ein Thema, das vielen Eltern nach der Geburt begegnet. Doch im Gegenteil zu uns trennen sich viele Eltern.

Damit ist mein / unser neues Thema geboren. Michael und ich begleiten Eltern vom Eltern sein zum Liebespaar. Das ist ein Teil.

Der zweite Teil ist „Kinder der neuen Zeit brauchen erwachende Eltern“.

Ich bin mir noch nicht 100 % sicher was Eltern sein wirklich bedeutet. Doch bei einem bin ich mir sicher:

Kinder der neuen Zeit brauchen erwachende und sich liebende Eltern!

So können sich die Kinder nach ihrem Naturell entwickeln, ohne die alten Glaubensmuster der Eltern leben zu müssen!

Sort:  

greetings, stephanie

Be very welcome to steemit social network. I've been here since February of this year and I'm really enjoying. I participate here actively every day. Here, we can learn a lot by reading other people's posts about content that interest us and we can post our own content, helping people within our areas of expertise, training our writing, making a kind of "therapy" because, writing helps us to reflect on our knowledge and we will be slightly paid for it. I hope you enjoy.

My main tip is: before you begin to post your content, read the posts by teaching staff how to use this network, about how to write good text, how are the coins sbd, steem and steem power, how to advertise your text using the discord by example, votes issues and other things.

Other than that, we are always available. If you have any questions, go ahead.

Good afternoon!!!! Welcome!!

Welcome to our Steem Community @stephanie-hakel!!
I still wish you best of luck.Always keep your master key safe and log in with your posting key.If you loose these keys you don't get any password recovery from #Steemit. So be alert.And if you want to know more about earning Steemit.Then you can learn from here:
https://steemit.com/steemit/@mintu1290/5-ways-to-earn-usd-in-steemit-you-should-know-as-a-new-steemians-c93ca83888e4b

Wow was für eine berührende Geschichte! Für mich ist es was Neues dass das Kind schon vor der Geburt Kontakt zu seinen späteren Eltern aufnimmt. Was für ein Geschenk, das zu erleben!

Oh ja, das ist es. Für mich war es ein sehr berührendes Erlebnis

Welcome to Steem, @stephanie-hakel!

I am a bot coded by the SteemPlus team to help you make the best of your experience on the Steem Blockchain!
SteemPlus is a Chrome, Opera and Firefox extension that adds tons of features on Steemit.
It helps you see the real value of your account, who mentionned you, the value of the votes received, a filtered and sorted feed and much more! All of this in a fast and secure way.
To see why 2829 Steemians use SteemPlus, install our extension, read the documentation or the latest release : SteemPlus 2.17.4 : Two new features on Busy and bug fixes.

You are welcome to steem community..

Hello! I'm as new as you, let's develop together. We can achieve a lot if we act together. I followed you, and you follow me.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61293.86
ETH 2930.90
USDT 1.00
SBD 3.65