Teddymonster das bin ich

in #introduceyourself7 years ago (edited)

 Hallo Liebe Steemians   

 oder wie sagt man ?? ;)
 Nachdem ich mich hier eine Woche mal ein wenig umgeschaut habe, wollte ich Gunst der Stunde nutzen und mich kurz wenigstens so halbwegs vorstellen. Habe gelesen seinen ersten Post sollte man so beginnen, das gehört sich hier so ;)
 Also probieren wir das mal   
 

Vorweh kann ich sagen, ich bin weder in Facebook noch sonst wo unterwegs, das hier sind meine ersten Gehversuche in Social Media.   
 Bis vor 4 Wochen hatte ich nicht einmal ein Amazon Konto. Eigentlich wollte ich einer der letzte sein, der sich so etwas anschafft - das letzte Einhorn sozusagen und die sind bekanntlich auch immer noch voll angesagt ;) Aber die Wette hab ich wohl verloren. Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, ich wurde mehr oder weniger gezwungen durch Twitch. Aber das ist ein anderes Thema.   
 Meine andere Wette, das ich der letzte bin der kein Smartphone besitzt läuft noch. Hmm wobei wenn ich sehe was die mittlerweile für tolle Fotos machen können da könnte man glatt schwach werden .... aber nicht heute :)
 weiter gehts..

Aufmerksam geworden auf Steemit bin ich durch den Steem Coin 

Ich Handel seit einiger Zeit mit Kryptowährungen so ganz nebenbei. Und Betreibe privat ein wenig Mining. Nach und nach habe ich mir dann das handeln etwas genauer angeschaut und mich noch intensiver damit beschäftigt.  
 vergleichen könnt Ihr meine Anfänge mit den Gehversuchen die @kranoras grade beschreibt. 

So wo waren wir jetzt Achso ja genau... 

 jede Währung die ich Handel schau ich mir halt vorher etwas genauer an. Und so bin ich hier gelandet tataaa. Ob es nun ein Fluch oder ein Segen ist, das werdet ihr schon bald herausfinden. 

Ob es für länger sein wird, das werde ich für mich schon bald raus finden. Die Bedienung ist bisher nicht so User freundlich gestaltet, aber ich habe auch kein wirklichen Vergleich. Das hier zu erstellen dauert schon ziemlich lange und fordert mich als Neueinsteiger.
 Was gibt es noch zu erwähnen hmm lass kurz überlegen.
 Ich bin ein Hamburger Jung, gelernter Koch und gehe mittlerweile hart auf die 50 zu. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Computerspieler und in meiner Freizeit Modde und bauen ich noch PC´s für Freunde und natürlich mich selbst. 

Hier bin ich als @teddymonster unterwegs. 

Gekommen bin ich zu meinen Spitznamen durch mein erstes Online Spiel. glaube das muss so im Jahre 1995 gewesen sein. Es hieß Worlds Away und war von Fujitsu.Man konnte chatten, im Park spazieren gehen oder gemeinsam z.B Bingo spielen. Es gab fast alles und das in einer damals schön gezeichneten 2D Welt jeder hatte seinen eigenen Avatar und Wohnung die auch Miete monatlich kostete. Damals hatte man noch Compuserve als Internet Provider und die stunde kostete 4,95 Dollar + Telefongebühren, da kam im Monat ordentlich was zusammen :) Also musste man Kreativ sein im Spiel und sich sein Geld zu verdienen. Ich war dort ein Teddybären Verkäufer. Die meisten habe ich Nachts beim Bingo gewonnen und den Rest habe ich mir durch die langen Onlinezeiten gekauft für Token. Im Spiel und hieß ich bis dato eigentlich nur Teddy. Doch eines Tages kam ein Mädchen vorbei die einen rosa Spezial Teddybär billig kaufen wollte. Ich lehnte ab ….Jeden Tag kam sie in den Park bei der Schaukel und bettelte um einen besseren Preis. Der war so Schweine teuer, umgerechnet musste man so ca. 10 Stunden Online sein um sich den kaufen zu können. Wann immer ich Nein sagte ging sie wech mit den Worten Du bist ja gar kein Teddy sondern ein Monster. Irgendwann hab ich mir dann den Spaß gemacht und meinen Namen geändert auf Teddymonster und auf sie gewartet, um Ihr dann den Teddybären zu schenken. :) So wurde ich geboren :) Manchmal lieb wie ein Teddy und manchmal ekelig wie ein Monster
 Mittlerweile kennt keiner mehr mein richtigen Namen und ich stell mich im RL selbst schon als Teddy vor ;) Und wenn jemand nach meinen vollen Namen Fragt, so bin ich Teddy M. Aber jetzt bin ich schon wieder so weit wech vom eigentlichen Thema und dem was ich  eigentlichen alles vor hatte zu schreiben. 

Huch jetzt ist schon wieder so spät und muss leider aber wirklich Schluss machen.Würde sagen hab mich prima davon geschlichen ;) Hmm gibt es hier eigendlich keine Vorschau wie der Text aussehen würde ?? 

Naja egal es wird schon gehen.

 Demnächst vielleicht mehr
 lg Teddymonster 


P.s wenn mir dann noch einer sagt wie man die Thumbnails bekommt in der übersicht . Für nächste mal wäre super ich werde dran arbeiten ^^

Sort:  

Welcome to Steem Community @teddymonster! As a gentle reminder, please keep your master password safe. The best practise is to use your private posting key to login to Steemit when posting; and the private active key for wallet related transactions.

In the New Steemians project, we help new members of steem by education and resteeeming their articles. Get your articles resteemed too for maximum exposure. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Hallo @teddymonster !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Welcome to Steem @teddymonster I have upvoted and sent you a tip


Herzlich willkommen. Bei Fragen schaue doch mal in der Telegram oder WhatsApp Gruppe "deutsch" vorbei.
https://steemit.com/deutsch/@flauschi/flauschis-seite-der-ueberblick-01-08-2017

Viele liebe Grüße @flauschi

Auch von mir ein herzliches willkommen!

Bilder einfach z.b. per drag and drop einfügen, das erste ist das, welches letztlich in der Übersicht zu sehen ist ;)

ah danke das war mir nicht ganz klar

Congratulations @teddymonster! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

welcome @Teddymonster to Steemit:) Glad to see you. I hope you enjoy your time here, its a great community :) Nice post, i will follow your account, please follow me at @khunpoom

Nice to meet you, @teddymonster :) Welcome to Steemit!

Hallo @teddymonster schön das du den Weg zu steem gefunden hast. Lass dich von der Technik nicht entmutigen die Lernkurve ist am Anfang etwas steil. Aber mach einfach langsam und geh kleine Schritte und im Nu sehen deine posts einwandfrei aus !

Viel Spaß!

Servus @teddymonster

Tja das mit dem ersten Posting hab ich ja mal gründlich versemmelt, da ich noch keine Ahnung hatte wurde es eben der dritte Post.

Langsam aber sicher finde auch ich mich zurecht und wie ich lese, sind wir fast gleich alt, na dann wünsche ich allen die hier meine Zeilen lesen viel Spaß beim bloggen - Video drehen oder was auch immer.

asmr-austria

Als denkst wir sind noch nicht zu alt dafür :) Naja bin nicht so der schreiberling aber wir gucken mal was so noch kommt .

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65457.15
ETH 2939.01
USDT 1.00
SBD 3.68