introducing myself

Hallo zusammen,

ich möchte noch die Gelegenheit ergreifen und mich bei euch vorstellen.

_MG_4412.JPG

Mittlerweile bin ich 31 Jahre alt und interessiere mich für verschiedene Kryptowährungen.
Hauptsächlich bin ich aber Gestalter und Bildbearbeiter. ;)

self.jpg

Also wenn du mal ein Bild bearbeitet haben möchtest, melde dich ruhig ;). Würde mich freuen. Ich arbeite viel mit Photoshop und zusätzlich arbeite ich mich derzeit in die große Welt des CGI ein.

4.jpg

Sehr spannend und umfangreich. Ich würde mich freuen, hier in der noch recht neuen Community Menschen kennenzulernen, die ähnliche Interessen teilen. Wenn ihr irgendwelche Tipps für mich habt, hier einen guten Start hinzulegen, dann teilt sie mit mir!

Neben meiner Arbeit am PC mit Photoshop und unterschiedlicher 3D Software, fotografiere ich auch.

Leiche.jpg

Wie ihr vielleicht seht, beschäftige ich mich im fotografischen Bereich überwiegend mit dem Thema Zeit. Auch meine Bachelorarbeit hatte "Zeit" als Thema. Die Arbeit werde ich euch zu gegebener Zeit hier auch noch präsentieren wollen. Sie ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber derzeit arbeite ich daran, diese zu erweitern.

Ich würde gerne meine Arbeiten mit euch teilen und euch zeigen, ich hoffe sie interessieren euch. Auf feedback freue ich mich natürlich auch immer!

1.jpg

Zu guter Letzt noch das ein oder andere Foto bzw. rendering:

Image1-2.jpg

tank main.jpg

main.jpg

Das ein oder andere Bild wird euch sicher noch bei einem meiner weiteren Post begegnen, wenn ich die verschiedenen Projekte aus denen sie stammen, näher beschreibe.

_MG_4868_3.jpg

Bis dahin!

Sort:  

Hallo @thouwabohu, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Welcome to Steemit platform, from all of us in promo-nigeria. Steemit is a beautiful place to be and we are sure you will be happy here. Get to know more by blogging consistently. Never be discouraged, seek for assistant when necessary. Cheers!

welcome to the future

Herzlich willkommen :) Freue mich über weitere Bildbearbeiter, die sind bisher eher selten auf steemit. Ich folge dir mal und bin gespannt, was kommt!

Das gleiche habe ich mir auch gedacht :)

Welcome to Steemit thouwabohu. Let me know if you got any questions about Steem or anything related to it! The official FAQ can be found here and has A LOT of information https://steemit.com/faq.html - Also remember, Steemit is just ONE of the sites built that uses Steem the blockchain. We also have DTube - our very own Youtube, DSound for Soundcloud and Steepshot if you prefer Instagram like experience. I'd also like to mention ChainBB - forums, Busy - Steemit with more modern look basically, DMania for memes and Dlive for streaming just like in Twitch! You can also earn Steem by gaming now! Search for Steemgar if that's more your thing. Welcome to the blockchain! :)

Welcome to steemit @thouwabohu. Join @minnowsupport project for more help. Checkout @helpie and @qurator projects.
Send SBD/STEEM to @treeplanter to plant trees and get an get an upvote in exchange of your donation (Min 0.01 SDB)
Upvote this comment to keep helping more new steemians
Send SBD/STEEM to @tuanis in exchange of an upvote and support this project, follow for random votes.

Hi, @thouwabohu! Please take a minute and check out my new Steemit t-shirt design. I was working on it for a long time and hope that it is nice.
https://teespring.com/welcome-to-steemit-t-shirt
front.jpg


Welcome to Steem @thouwabohu.

Do read A thumb rule for steemit minnows - 50:100:200:25 for starter tips.

Spend time reading Steem Blue Paper to know how Steem blockchain works and if you still have any queries ask them on our Ask me anything about Steemit post and we will try to answer that.

All the Best!!!

@thouabohu, welcome to Steemit. I know you'll enjoy being here. I give you two keys you need in your steemit journey:

  1. Dedication, persistence and consistency.
  2. Don't quit. Keep moving on.
  3. Steemit cannot reset your password for you if you lose it, therefore have a backup for it. Make sure to save your master password and all steemit keys somewhere safe.

Please, permit me to invite you to join the #steemschools discord here https://discord.gg/eTZqQvk and we will teach and support you to grow up in Steemit, to choose the right topic to attract readers, to use the right tags, make quality posts and comments on Steemit and gain more followers.

Thank you.

.images (22).jpeg

Welcome to the community! Awesome photography and editing work! :)

thank you :)

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66654.57
ETH 3250.95
USDT 1.00
SBD 4.33