You are viewing a single comment's thread from:

RE: My first steem post / Mein erster Steem post

in #introduceyourself5 years ago

Hey willkommen @pettymaus! Schön dich hier zu haben und ich bin gespannt auf weitere Häkel/Stricken/Nähen-Beiträge von Dir! Meinen Follow hast du auf jeden Fall :)

Peace!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hey there. Nice to see you here @tibfox
Kommst Du aus Deutschland?

Hey there. Yes i am from Germany. And you?

Posted using Partiko Android

Yeah nice to see you here as well! Ja ich komme aus Hamburg. Und Du !?

Ich komme aus Stuttgart

Posted using Partiko Android

Oh cool ich hab auch Mal in Stuttgart (Feuerbach und Möhringen) gewohnt, bin dann aber wieder zurück in meine Wahlheimat Hamburg gezogen :)

Posted using Partiko Android

Ich hab auch in Möhringen gewohnt. Das ist ja witzig.

Posted using Partiko Android

Ich komme aus Kenia aber ich spreche ein bisschen Deutsch. Ich lerne Deutsch.

Das ist toll. Ich würde auch gern andere Sprachen lernen aber bin zu beschäftigt mit anderen Dingen :(
Ich hoffe, du kommst Mal nach Deutschland und wir können einen Kaffee oder Tee zusammen trinken!

Frieden!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63330.76
ETH 3090.95
USDT 1.00
SBD 3.80