Hallo, mein erster post hier bei steemit - introduceyourself

mein Gott, es ist nun gleich 5:00Uhr in der früh und ich komme nicht mehr weg vom PC...scheint echt ne gute Sache hier mit steemit zu werden. Steige zwar noch nicht ganz durch aber das wird schon werden. Bringe es noch nicht fertig ein Bild in den kleinen runden Kreis oben einzustellen evtl. kann mir jemand mitteilen wie das mit der URL funktioniert.

Ich heiße Tom bin 53 Jahre und das ist eine Sache die ich gerne mache...

IMG_0010.JPG

Barfuß laufen...

Desweiteren wandere ich gerne und Reisen ist natürlich auch klasse.

IMG_0041.JPG

IMG_0045.JPG

war echt cool hier vorbei zu gehen...

IMG_0048.JPG

IMG_0068.JPG

IMG_7865.JPG

jetzt wurde es immer steiler und anstrengender.....

IMG_7870.JPG

Das war ein echter Schnappschuß bei näherer Betrachtung...

Leider mußten mein Neffe und ich bei der Knorrhütte kehrt machen, da ein Wetterwechsel kam und für den nächsten Tag Sturm usw. angesagt waren. So machten wir uns an den Abstieg um nach einer Pause bei der Angerhütte den restlichen Abstieg anzugehen...

IMG_7873.JPG

Aber die nächste Tour kommt bestimmt, und wenn Zeit und Wetter passt dann wird es auch mit der Zugspitze noch klappen...

IMG_0004.JPG

Freue mich wenns euch gefallen hat, nun muss ich doch noch schauen dass ich 3 Stunden Schlaf bekomme :-)

Sort:  

Welcome! Hope you like steemit!
I wish you the best! and hope to see you soon.

Thanks, i will do my best and i think steemit is pretty cool...

Hallo @tomsolid !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Congratulations @tomsolid! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Congratulations @tomsolid! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received
Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Hallo @tomsolid, wenn du ein Bild von dir auf facebook hat, kannst du mit der rechten Maustaste direkt auf das ganz geöffnete Bild gehen und Bildadresse kopieren. Dann bei Einstellungen bei Bild-URL eingeben. Ist gleich die erste Zeile.

Besten Dank, habe es mal so gemacht und denke dass es ein bißchen braucht bis es frei geschaltet wird.
Am besten wende ich mich bei technischen Fragen gleich an Dich :-)

In der URL sollte nichts mit facebook drinstehen sonst wird es nichts. Das sollte dann recht schnell gehen.

Hi Tom ! Herzlich Willkommen in der Community. Wie der Deutschbot schon geschrieben hat gibt es eine aktive Community im Chat. Chat Daten stehen ebenfalls in der Deutschbot Nachricht. Viel Spaß !

Welcome to Steem @tomsolid I have upvoted and sent you a tip

Thanks and have a nice day

Congratulations @tomsolid! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Hallo und herzlich willkommen! Es freut mich sehr, dass es hier immer mehr werden.
Ich musste mit dem Bilder auch erst mal schauen wie und womit das funktioniert. Viele dieser Hochladeseiten haben nicht funktioniert. Was solls -
jeder Misserfolg ist ein weiterer Schritt zum Ziel. Was für mich am Ende am besten funktioniert hat war http://www.directupload.net . Einfach auf den Link klicken, Datei auswählen und auf Hochladen klicken. Dann bekommst du verschiedene Links zur Nutzung vorgeschlagen. Funktionieren tut da der Hotlink. Diesen kopieren und in deiner Accountverwaltung unter Settings einfügen.
Viel Spaß hier.
Liebe Grüße
Stephan

Besten Dank für die Info muss ich später gleich mal probieren...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 67738.65
ETH 3810.43
USDT 1.00
SBD 3.74