You are viewing a single comment's thread from:

RE: VANESSA IST JETZT AUF STEEMIT, LET´S STEEM!

Servus Vanessa :) Coole Vorstellung, denke die kannst du bedenkenlos übersetzten, falls du das noch so möchtest!
Ihr Schweizer seid ja hier noch eher weniger vertreten - aber vielleicht ändert sich das ja.
Auf jededen Fall viel Spaß!
Liebe Grüße, Martin aka @theaustrianguy

Sort:  

Hallo und vielen dank für die nette Begrüssung

Jaa ich würde es gerne noch übersetzen einfach auch um die english sprechenden Menschen auch erreichen zu können.
Ich möchte es jedoch erst von jemandem mit guten english Kenntnissen überarbeiten lassen damit es nicht ganz den Inhalt verliert.
Mein englisch ist im Aufbau 😁

Bez. Den Schweizern das wird schon

LG

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62258.08
ETH 3157.97
USDT 1.00
SBD 3.78