You are viewing a single comment's thread from:

RE: "kurze" Selbstvorstellung (introduceyourself)

Hallo, ich würde sagen da bist du hier genau richtig.
Aber aller Anfang ist schwer. Man muss sich hier erstmal an die grösseren Accounts hängen um wertvolle Tips zu bekommen.

Aber mit der Zeit wird's immer leichter. Über STEEMIT kann man auch sagen.
proof of brain

Posted using Partiko Android

Sort:  

Vielen Dank für Dein Interesse und auch für Dein Upvote. Ich wünsche Dir alles Gute
und bis bald

Die ersten 2-3 Artikel werden immer noch mit großem Interesse gevotet. Danach muss man zusehen das die Auszahlungsgrenze von 0.023 Dollar überschritten wird.

Grüsse und bis bald

Posted using Partiko Android

Hallo und danke für diese Info sowie Deine Hilfe wozu ich aber leider folgende Fragen habe ums vollkommen zu checken:

Ist mit den 0,023 Dollar der Gesamtbetrag für den Beitrag selbst als solchen gemeint?
Oder betrifft dies auch eventuell die Beträge für jede einzelne Antwort unterhalb eines Posts?
Das aktuelle Guthaben an Steem Dollars in der Wallet ist es ja wohl nicht, oder?

Sorry für die Fragen aber ist sich alles nicht ganz so einfach am Anfang, wie Du ja weißt.
LG Dirk

Die 0.023 Dollar sind pro Beitrag und gilt auch wenn du einen Kommentar votest.
Artikel und Kommentare werden nur ausbezahlt wenn die jeweils die 0.023 Dollar Grenze überschritten haben.

Stell ruhig deine Fragen oder durchblätter einfach den der-prophet Account.

Es gibt auch noch die Möglichkeit seine Artikel und Kommentare mit bot zu puschen.
Damit auch deine Artikel und Kommentare bezahlt werden

Grüsse Daniel

Hallo Daniel,
und wieder ein großes Dankeschön und Dein Angebot nehme ich dann jetzt noch einmal gerne an.

Wenn ich alles richtig verstanden habe ist mein "Vorstellungsbeitrag" = siehe oben mit seinen aktuell $ 3,67 oberhalb der Grenze und wird am Ende der 7-tägigen Laufzeit sehr wahrscheinlich zur Auszahlung kommen, wenn nicht u.U. unvorhersehbare, "merkwürdige" Downvotes das ganze noch unter 0,023$ drücken.

Und jeder einzelne Kommentar (oder Antwort), wie Deine hier direkt oberhalb, wäre rein finanziell bestrachtet absolut NICHTS wert, wenn der Betrag durch einen oder mehrere Upvotes nicht > 0,023$ wird, bis zum Ablauf der 7 Tage, oder?

Hiermit wäre ich aber dann auch für heute am Ende und wünsche Dir schon jetzt noch einen schönen Sonntag Nachmittag und Abend.

Gruß Dirk

Genau du hast es absolut richtig verstanden.

Downvotes kommen eigentlich nur wenn du menschenverachtende Artikel schreibst.

Oder zu viel von anderen Seiten Texte kopierst.

Wie bei mir geschehen. Obwohl ich es zu Anfang meiner Artikel ich es geschrieben habe.

Es kann eben auch sein das was in meinem Post drin stand dieser Person nicht gefallen hat.

Aber dennoch ist STEEMIT wesentlich besser als Facebook.

Grüsse und schönen Sonntag

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63700.12
ETH 3136.09
USDT 1.00
SBD 3.83