guter "introduceyourself"-Titel hier einfügen | Introducing myselfsteemCreated with Sketch.

in #introduceyourself6 years ago (edited)

English text down below.

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Max aka @zeropointmax (kurz ZPM). Ich bin 2001 in Altenburg, Deutschland geboren.
Zu meinen Hobbies gehören: Müll-Programme schreiben, Fotografie, Politik und seit neuestem auch auf Steem(it) rumlungern. Hin und wieder schreibe ich einen Artikel auf meiner Website (naja sie gehört mir nicht allein) oder poste dort Bilder. Aufgrund mangelnder Nutzerzahlen werde ich also auch hier manchmal ein Bild posten oder einen Blogartikel verfassen (hehe).
Kennengelernt habe ich Steemit durch @sempervideo und ich kam wegen der tollen Community hier her.

Introducing myself

My name is Max aka @zeropointmax (ZPM for short). I was born in 2001 in Altenburg, Germany.
My hobbies are: writing trash programs, Photography, politics and since recently hanging around on Steem(it).
I occasionally write a blog post on my website (i am sharing the website with a friend) or post a picture I took.
But because our website has hardly any visitors, I want to publish that here too.
I got in touch with Steemit through @sempervideo and got attracted by the great community here.

Sort:  

Willkommen auf steemit :)

Kreativer Titel :D
Was sind denn Müll-Programme? Hat nicht jedes Programm einen Sinn und Zweck und somit eine Daseinsberechtigung? ;)

naja... Zum Beispiel wäre da mein Soundboard mit den Sounds des Fluch-O-Mat s, weil ich einen Android Port haben wollte. Einen Zweck hat das Programm schon, aber eine Daseinsberechtigung...? ;)

Wenn das Ding nicht abraucht, baue Werbung ein und lade es im Play Store hoch. Schon hat es auch eine Daseinsberechtigung ;)

haha ja! Echter Businessman xD
Ich mag opensource mehr, da lohnt sich aber auch keine Werbung, da kommt der nächste javafähige Typ und patcht die raus. ¯_(ツ)_/¯

Moin,

willkommen auf Steemit. Ich bin selbst über Semper hergekommen und bin jetzt ca. eine Woche mit dabei. Deswegen kann ich dir, was die Plattform angeht noch nicht so viele Tipps geben, aber einen Tippe habe ich für dich: Schau mal bei @theaustrianguy vorbei und sieh dir seine tuts an. Sehr gut für den Einstieg :)

Viele Grüße

~ohrpheus

Hi @zeropointmax and welcome to steemit. This is a good platform to get you and your website noticed so you have made the right choice in coming here. I wish you all the luck..take care @racykacy

Eventuell solltest du den Titel noch überarbeiten. ;)
Willkommen auf steemit und viel Spaß beim Stöbern und Kennenlernen.

ich mag den eigentlich so ^^
Vielen Dank :)

Okay wenn es so gemeint war, dann passt es 👍

NEW ON STEEMIT @NITESHBANIYA
I WILL HELP YOU TO MAKE follower @NITESHBANIYA
Hello and welcome to the community. I followed you and would appreciate a follow back. I'm @REECHA looking forward to see more posts! Have a great day and have fun. Welcome!!!!!!!!!!!!!@NITESHBANIYA

Please upvote, comment, resteem and follow @niteshbaniya
get back to back in touch for upvote
@REECHA

welcome to steemit hope you will enjoy here.

Hallo @zeropointmax, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73